Gegenteil von Mischpult?

5 Antworten

Für Line-out gibt es sowas meines Wissens nicht oder nur teuer für professionelle Sachen, aber du kannst einen Kopfhörer Verstärker mit mehreren Ausgängen nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware

Das nennt sich Verteiler.

Sowas gibt es auch in professioneller Art und weiße mit mehreren richtigen Outputs.

Kommt aber ganz drauf an was du machen willst und was du bisher hast.

Pressesplitter wäre wohl zu groß oder?😅

Hi,

ich verstehe nicht warum du diese Frage stellst.

Der "Ausgang" von Musik sind die Lautsprecher, das können auch sehr viele sein.

Jahrtausend808
Fragesteller

Hi, ich habe bei mir 5 Verstärker im Einsatz und möchte diese Miteinander verbinden.

herja  05.05.2021, 17:17
@Jahrtausend808

Was hast du vor?

Du kannst nicht die Leistung der Verstärker erhöhen, du kannst nur eine Quelle auf zwei oder mehr Verstärker verteilen.

Jahrtausend808
Fragesteller
@herja

Genau das meine ich. Ich möchte das Signal auf die Verstärker verteilen.

herja  06.05.2021, 16:17
@Jahrtausend808

Naja, dann mach das doch.

Mit einem Cinchkabel verbindest du den Ausgang des ersten Verstärkers mit den Eingang des zweiten Verstärkers, u.s.w.