Kann mir keine zukunft vorstellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest das Leben erst einmal kennenlernen. Früher hat man das Teenager-Alter (thirteen - nineteen) noch zur Jugendzeit gezählt - die man genossen hat um mit Freunden eine gute Zeit zu haben.

Zusätzlich solltest Du die Schule fertig machen und einen guten Beruf erlernen. Dann hat man das nötige Wissen, um die Zukunft besser planen zu können

Du bist 15 und in einem Alter, in welchem vermutlich viele denken, dass sie überhauot nie heiraten möchten. Vielleicht wirst du bis dahin noch andere Männer kennenlernen. Vielleicht ist er nicht deine grosse Liebe, aich wenn du verliebt ist. Man kennt das Gefühl nicht, bis man es nicht hatte. Und wenn du das hast, weisst du es sicher.

Da musst du dir keine Sorgen machen. Es ist dazu noch viel zu früh. Geniess die Beziehung mit ihm, alles andere kommt von ganz alleine 😊

Heiraten ist sowieso nicht real. Es kostet viel Geld, du trägst ein Metallring und letztendlich ist es nur ein Statussymbol ( mit dem du vor deinen Freundinnen angeben kannst wei die noch nicht den richtigen haben usw. ), welches du nur mühsam wieder los wirst.

Denk drüber nach auch wenn du ihn 10 mal mehr liebst als alles andere, es bleibt so wie oben beschrieben.

Du musst dir keine Sorgen machen. Mit 15 bist du noch jung und weißt sicher (noch) nicht, wohin es für dich in Zukunft treibt. An Hochzeit musst du da noch nicht denken und auch später muss man nicht unbedingt heiraten, man kann doch auch einfach so zusammenleben.