Kann mir jemand Tipps geben?

orangade  19.03.2024, 19:20

Warum hast du einen Bart, wenn du weiblich bist?

Xy00k
Fragesteller

Ist das ein Bart

orangade  19.03.2024, 22:16

Ja, ist ein Bart.

Xy00k
Fragesteller

Geil man....

2 Antworten

Das sind keine Koteletten, das ist ein Bart. Geh zum FA/Hausarzt, lass deine Hormone überprüfen und schauen, ob du zu viele männliche Hormone hast. Das kann gut sein, denn ich sehe dass du auch mit Pickeln zu kämpfen hast und (das sehe ich zwar nicht) vielleicht auch Fettleibigkeit. Das sind klare Indikatoren für einen Testosteronüberschuss und muss behandelt werden. Danach hast du das nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert

Lass mal deine Hormone checken, etwas stimmt definitiv nicht. Eine Freundin von mir hatte richtig sichtbare Haare und hat sie sogar rasiert, nicht gewachst und ihre sind normal nachgewachsen.
Vielleicht liegt es an deiner Gene oder sonst was, aber ich würde es trotzdem checken lassen. Vielleicht hast du eine Hormonstörung. Ich will damit nicht sagen, dass Haare im Gesicht als Frau nicht normal sind, ganz im Gegenteil, aber bei dir wächst das ganze ja fast wie bei einem Mann. Es soll nicht böse gemeint sein.

Aber lass dich untersuchen, die Haare wachsen nämlich etwas zu dunkel nach.