Wie bekommt man Bartstoppeln weich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem 3Klingen Rasierer wird es gründlicher. Ich habe damit keinerlei Stoppeln mehr und nutze lediglich Rasierschaum den ich mit der Hand grob auftrage. Hängt natürlich auch etwas vom Hauttyp ab, aber Klinge ist einfach näher an der Haut dran.

Du mußt sie einfach wachsen lassen bis der Bart ca 5 mm lang ist. Dann sind auch fast alle Haare weisch.

ich sage immer jeden seine sache, jeder macht es halt anderes^^ ich reinige mein gesicht erst mit lauwarmen wasser ab da gehen die hautportalen auf, danach nehme ich wash und shave gel reinige mein gesicht seife es ein und danach spühle ich mit kalten wasser ab um die hautportalen zu verschließen
und das du danach eine saubere gepflegtes gesicht und ich rasiere
mich täglich mit isana gel oder gillette gel und täglich creme ich
mit bebe danach ein oder mit jojobaröl als bart öl^^

p.s.
fürs bad brauch ich eine std.^^
Mit Bärtlichen Gruß Micha

bartstoppeln - (Beauty, Bart, bartpflege)

Was möchtest Du wissen?