Ist doch grade sogar das google Theme...wie wäre es mal mit selber lesen?

...zur Antwort

ex freund blockt mich und droht mit anwalt

Hallo habe Freitag mit meinem Freund schluss gemacht ich hatte ihm dann geschrieben das es mir leid tut aber das ich mit seiner Art nicht mehr zurecht komme er wurde dann ganz gemein und meinte es wäre im egal und er will mich nie wieder sehen ich liebe ihn ja noch und ich vermisse ihn auch und ich hätte gern nochmal gespräch gesucht aber er will nicht kennt ihr so ein Verhalten bei Männer und was bedeuten sie das er verletzt ist ? Ich wäre gern Freundschaftlich auseinander gegangen.Ich hatte mich auch entschuldigt das ich auch nicht die ganze zeit so nett war wie er es gerne gehabt hätte aber er hat es gelesen aber nicht geantwortet er meinte auch er will mich blocken hat er aber bis jetzt noch nicht gemacht ich habe versucht ihn zu treffen aber er vermied es lieber und hat sein Vater geschickt. Was nun ist das verletzter Männerstolz habe ich noch eine Chance wenn ihm Zeit gebe? Hatte ihm heute geschrieben und er meinte wenn ich ihn nicht in ruhe lassen schaltet er ein Anwalt ein und das ich krank im Kopf bin und das er nie nie wieder kontakt mit mir will dann hat er mich überall geblockt und nun weiss ich nicht mehr weiter er wohnt auch etwas weiter weg hab ich überhaupt noch ne chance er meinte auch ich wäre krank im Kopf. Was meint ihr? Ein Zitat:lass mich meine freunde und familie in ruhe sonst bekommste stress ok hab keine probleme gege dich ne kontakt sperre zu erwirken ok also lass es ich hasse dich mitlerweile du bist doch so kaputt in deinem kopf

...zur Frage

Ganz im ernst. Lass ihn einfach in ruhe. Wenn schluss ist, gibt es so auch nichts mehr zu besprechen. Er scheint auch ein gebrochenes Herz zu haben und wird sich schon melden wenn er auch will. Wenn du jetzt nicht aushältst und weiter schreibst (nervst), werdet ihr euch nie wieder verstehen.

...zur Antwort