Kann mir jemand sagen, wo ich gesunde Französische Bulldoggen in Österreich in den Bezirken Vöcklabruck, Wels kaufen kann, die nicht hereingeschmuggelt wurden?

2 Antworten

Gar nicht.
Französische Bulldoggen haben aufgrund ihres Körperbaus ausnahmslos die typischen Erkrankungen- manche mehr, manche weniger.
Sei Dir bewusst, dass Du die typischen Erkrankungen nicht in einer Krankenversicherung versichert bekommst und dass auch bei Hunden, die Dir als "freiatmend"/ gesund verkauft werden, im Erwachsenenalter Probleme auftreten und teure OPs auf Dich zukommen werden.

Ansotica  14.02.2020, 10:06

Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Danke!

Informiere dich doch mal im Tierheim, vielleicht gibt es dort auch Französische Bulldoggen. Auch Tiere suchen ein Zuhause.