kann mir jemand sagen wer sie ist? sehr dringend

das ist das Mädchen - (Facebook, Account, Fake)

7 Antworten

Dieses Mädel findet man noch mit einigen anderen (aber ähnlichen) Bildern als Layla Chloe. Hollister-Mitarbeiterin aus Südengland, ist auch bei tumblr, FB, Twitter, Instagram...

Warum sollte sie Fake sein?

Wenn er das Mädchen auf dem Bild kennengelernt hat, kann sie ja kein fake sein.

https://www.blogger.com/profile/14817012218805152893

Restinpeace14
Fragesteller

Also sie sagt dass sie Sina cicero heißt

priesterlein  17.08.2014, 22:14
@Restinpeace14

Also hat er sie gar nicht kennengelernt sondern nur mit ihr/ihm geschrieben? Sollen sie sich halt treffen und vorher sollte er immer zu 50% von einem Fake ausgehen.

Wenn da Unklarheiten bestehen bzw dein Kumpel sie noch nie live getroffen hat, dann tippe ich auf fake. Sie sieht aus wie ein model, und solche Mädchen sind selten real im Internet zu finden, ausser in einem klaren Zusammenhang, der keine solchen Fragen aufkommen lässt.

Die ist locker fake

hatte auch mal so eine, hab mit der geschrieben und irgendwann hat die sich zwar als Frau, aber richtig hässlich rausgestellt

Von daher: Bei der locker das gleiche

RauteFREEWEED  14.08.2014, 22:31

ps: Ich glaub das ist ne Pornodarstellerin, hab die glaube ich schon einmal in Action gesehen (Sah ziemlich ähnlich aus)