kann mir jemand sagen wer sie ist? sehr dringend

das ist das Mädchen - (Facebook, Account, Fake)

9 Antworten

Dieses Mädel findet man noch mit einigen anderen (aber ähnlichen) Bildern als Layla Chloe. Hollister-Mitarbeiterin aus Südengland, ist auch bei tumblr, FB, Twitter, Instagram...

also es ist schon ein echter mensch! wie kann denn irgendjemand auf einem bild fake sein? meinst du man hat das mädchen mit photoshop zusammengebaut?

Ich weis nicht wie sie heißt aber ich meine damit das sie sich für eine andere person ausgibt

0

Ich bekomme für dieses Bild 5 Google Ergebnisse und alle haben einen anderen Namen. Ich denke es ist Fake.

Kann man herausfinden wer sich hinter einen fb Fake Profil verbirgt?

Ein Freund hatte einen Fake fb Profil gemacht um die Nummer eines Mädchen herauszufinden. Er hat dann dann die Freundinnen des Mädchens angeschrieben. Das Mädchen hat nun gemerkt dass jemand ihre Nummer herausfinden möchte und daraufhin den Fake Profil gedroht seine Identität mithilfe der ip Adresse herauszufinden. Ist wirklich so leicht möglich ?

...zur Frage

Facebook fake-account. Da hat sich einer verliebt -

Ich hab ein problem und brauche dringend eure hilfe. undzwar haben ich und meine freundin vor einiger zeit einen falschen account auf facebook angelegt weil wir damit einen kumpel verarschen wollten. das problem ist jetzt. mich hat gestern ein mann (30) angeschrieben. (unser acc ist 18 ) wir haben uns erst nett unterhalten und jetzt will er sich unbedingt mit unsere fake treffen . wie soll ich ihm das jetzt beibringn ohne ihn zu verletzten ? die wahrheit möchte ich nicht sagen.

ich weis dass das ganze eine dumme idee war. ich hätte auch gleich als er gefragt hat ob wir uns treffen wollen absagen sollen.

...zur Frage

Hilfe um ein Programm um fake Profile zu erkennen?

Hallo erstmal , auf Facebook hab ich ein Mädchen kennengelernt wir sind nur Freunde, da viele ihrer Freunde behaupten das ihr Bilder fake sind will ich es testen kennt da der ein oder andere ein Programm dafür ?

...zur Frage

Facebook Fake Account gemacht, um meine Freundin wieder zu bekommen. POLIZEI?!

Hallo,

ich bräuchte hilfe, ich bin seit ein Paar Tagen von meiner Freundin getrennt. Sie hat einen neuen kennengelernt, den ich mit dem Fake Account runter gemacht habe OHNE BELEIDIGUNGEN!

Ich habe einfach nur gesagt das er sie verarscht mit einem Gefakten Chat zwischen einem Mädchen.

Ich bin so sehr verliebt das das für die ersten 2 STD geklappt hat. jetzt will dieser aber zur Polizei gehen und Anzeige gegen Unbekannt erstatten, da sie nicht wissen das ich das war.

Ist das ein Strafbestand und wird die Polizei die Ermittlungen einstellen?

...zur Frage

FAKE KLAUT BILDER VON EINEM MODEL

Hallo ihr Lieben, in kik gibt es ein Mädchen die ist Fake! & klaut immer die Bilder von einem Model. ich kenne dieses Model nur ausm Internet & das einzige was ich weiss das dieses Model irgendwo in USA wohnt! ich wusste voher wie sie hieß, aber habs vergessen. Soo.. mein Problem ist: Ein Kumpel von mir schreibt immer mit ihr ich hab ihm schon ghesagt das die fake ist, aber der hatte mir nicht geglaubt. Ich muss einen Beweis finden das die Bilder von einem Model sind und nicht von ihr. Dieser Fake verarscht ihn auch übel. & das schlimme: Die hat schone einen Vorschlag gemacht das die sich treffen können....Könnt ihr mir bitte helfen, denn richtigen Namen von ihr zufinden oder kennt jemand dieses Model & wie sie heisst? ich wäre euch sooooooo dankbar! Bevor ihm irgendwas passiert!!! -.-

...zur Frage

Wie kann ich mir sicher sein das mir jemand kein fake Bild schickt?

Vor kurzem habe ich jemanden kennengelernt. Ich wurde gefragt ob ich nicht mal ein Bild schicken könnte. Er scheint ganz nett zu sein. Aber meine einzigste Sorge ist das er dann ein Bild von mir hat, aber ich dann am Ende nur ein fake Bild von ihm. Gibts da Tricks mit denen man herausfinden kann ob das Bild gefaket ist? Oder kann er auf dem Bild irgendwas bestimmtes machen, das man nicht faken kann?

Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?