Wie bekomme ich ein Fake Profil dazu das sie zugibt das es Fake ist?

4 Antworten

Da gibt es ein Instrument, um dies zu beantworten - es nennt sich "Turing-Test": Eine Methode, um herauszufinden, ob das Gegenüber eine "Maschine" oder ein "Mensch" ist. Sollte es sich um einen Menschen mit vorgegaukelter Identität handeln, gibt es auch dafür eindeutige Hinweise, welche jedoch etwas subtiler sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Dann leg ihr doch einfach deine Beweise vor.

Frag nach Videochat, oder Telefonat, oder Treffen....

Victor2000
Fragesteller

Habe ich schon gemacht aber sie sagt sie hat zu viel Angst davor, weil sie schlechte Erfahrungen gemacht hätte.

Was hättest du davon?

Du weißt, dass es ein Fake ist. Da würde ich meine Zeit und Energie nicht mehr verschwenden.