Kann die Polizei ein Fake-Profil zurück verfolgen?! Habe da nämlich so ein Problem.?

2 Antworten

ja kann sie ... ob sie es macht ist allerdings von den Umständen abhängig - z.B. wenn mit dem Fake-Profil eine Straftat begangen wurde (Mobbing, Betrug, etc.), dann würden sie es wohl machen.

PS: Du weißt ja nicht, was diese Person mit diesem Profil alles gemacht hat ...

Keine Ahnung, was Du meinst.

Aber ein Fakeprofil mit deinem Bild kannst Du beim Betreiber anzeigen. Er muss das entfernen