Vor 9 Monaten anzeige erstattet aber noch keine antwort von der Polizei/Staatsanwaltschaft?

2 Antworten

Soweit ich weiß, könnte mich auch irren, bekommt du nur bescheid wenn es eine Gerichtsverhandlung gibt oder wenn der Prozess eingestellt wird. Und eine IP-Adresse muss auch nicht immer zu einem Ort oder Täter zu ortbar sein.
Aber an sich nimmt die Polizei Morddrohungen schon ernst. Dh. wenn es an die richtigen Abteilungen weitergeleitet wird, dann kann es sein das sie den Täter schnappen.

Postet die Person den immer noch mit dem Account oder war das nur kurzzeitig ein Problem? Wenn es nur kurz zeitig war, kann es sein, dass wenn der Täter schlau vorgegangen ist, er leider nicht gepackt wird. Weil es zu wenig Möglichkeiten gibt ihn zu verfolgen.

irgendjemand440 
Fragesteller
 03.01.2022, 23:30

also soweit ich weiß wurde der account ein halbes jahrelang benutzt aber als ich davon erfahren habe und die anzeige gemacht war der account im Nachhinein nicht mehr aktiv

0
SUPERProfGG  03.01.2022, 23:37
@irgendjemand440

Kommst du aus der Gegend her von dem anderen Beitrag? Wird dir zwar nicht viel weiterhelfen, aber dennoch..

0
SUPERProfGG  03.01.2022, 23:39
@irgendjemand440

Dann ist es ja schon bestätigt würde ich sagen. Existiert denn der FakeAccount noch? Vielleicht kannst du das mit ihm das Problem hier klären.

0

Wird wahrscheinlich eingestellt weil „kein Täter ermittelt werden konnte“.