Ein Junge hat sich in mein Fake Profil verliebt , und jetzt wo er weiss das ich fake bin , will er wissen wer ich wirklich bin?

7 Antworten

Es geht nur um den Charakter und wenn er schon nett auf Whatsapp,Instagram oder sonst wo war,dann denke ich das du ihm ruhig sagen kannst das du das warst..Vielleicht findet er dich süß oder so...Tu es doch einfach,kann eh nicht mehr schlimmer werden!Lg Bini..

es kostet mich vermutlich sehr viel Überwindung aber ich werde es versuchen 

0

Geh einfach hin/schreib einfach und sag ihm alles was du ihm sagen willst und den Rest nicht. Wenn er dich dann noch mag ist er ein guter Freund, wenn er dich dazu bringen will mehr zu sagen als du willst, lass ihn abblitzen.

Sei erlich zu ihm und zu dir.

Es gibt so einen schönen Spruch: Wer versucht kann verlieren, wer nicht versucht hat schon verloren <3

er wollte ja weiter mit mir also dem fake profil reden , nur wollte er erst meinen echten name wissen damit er weiss mit wehm er eig redet , aber ich schaffe das nicht ihm meinen namen zu verraten 

0

1. mach keine Fake Profile mehr, das ist kindisch 

2. wenn du es ihm sagst, musst du mit dem Risiko rechnen, dass er nichts von dir will aber man bereut nur die Dinge, die man nicht gemacht hat also mach ruhig. 

Fremder hat E-Mail Adresse auf meinem Namen erstellt

Ein Unbekannter hat eine E-Mail Adresse auf meinem Namen erstellt. Er hat auch mit dieser Adresse auch ein Fake Profil auf Facebook erstellt welches ich entfernen konnte(ich selber bin nicht auf Facebook). Aber wie soll ich die E-Mail Adresse auf GMX entfernen??

...zur Frage

Catfishing-eure Meinungen?

Hallo liebe Community , Ich (weiblich, 20 J.) bin seit kurzen bei einer Chatplattform angemeldet. Und heute schrieb mich eine gutaussehende Frau an wir nenn sie mal Laura. Laura meinte sie hat einen guten Kumpel ..ich wäre voll sein Typ usw. ( ihre bilder und profilangaben sind mehr als perfekt ..also klares indiz für mich dass sie ein fake ist) desweiteren habe ich die nummer von ihm bekommen und schreibe nun mit ihm ( er ist sehr interessiert , nett und kein badboy ) mit fiel auf dass sie nur antwortete wenn er offline war und andersrum genauso ...die fragen ubd aussagen zu seinem charakter waren nur positiv .... ich geh mal davon aus dass der profil laura ihm gehört. meine Frage ..habt ihr sowas auch schonmal gemacht oder könnt ihr mir sagen was in den köpfen von solcheb leuten los ist ..das ist doch irgendwie nicht normal oder ? Danke schonmal :) Ps. Bitte nur ernstgemeinte antworten und keine beleidigungen :)

...zur Frage

habe ware nicht bezahlt?

hallo habe ein problem

ein frau will mir bei ebay kleinanzeige mit einer anzeige drohen

es war so das ich ware(20€) kaufen wollte
ich wollte es grad Überweisen aber irgendwie war die Nachricht nicht mehr da
sie hatte natürlich schon die Anzeige gelöscht und ich konnte sie nicht mehr kontaktieren

paar Wochen später hat sie die Anzeige wieder rein gemacht und ich habe sie noch mal angeschrieben dass ich gern die Ware hätte ich habe Ihnen meine Adresse geschickt und sie hat gemeint dass sie mich anzeigen wird wegen Betrug

beim zweiten Mal hätte ich natürlich die Ware bezahlt

was soll ich tun

bekomm ich eine geldstrafe oder was sind die folgen

und sie wirft mir noch vor dass ich ein fake Profil hätte das überhaupt nicht stimmt

...zur Frage

Von Fake Profil verarscht!?

Hey Leute! Ein Freund von mir hat sich anscheinend von einem Fake-Profil verarschen lassen. Jetzt hat das Fake Profil auf seiner ganzen Facebook Seite den Link zu einem, nun ja, sehr entblösendem Video geteilt. Ich will ihm irgendwie helfen und hab schon das Profil gemeldet. Wie kann ich weiter helfen?

...zur Frage

Fake profil erstellen um meinem schwarm besser kennen zulernen

Hallo, Ich weiß das ist total bescheuert aber leider auch schon zu spät ich habe auf ask.fm ein fake profil erstell um auf die ask seite von meinem schwarm zu kommen und nun hat er mich angeschrieben und nun schreiben wir die ganze zeit halt ganz normal und mit kusssmileys und so und er dennt halt das ich blond bin und dünn und nett und so aber in echt bin ich nicht so dünn und brünett aber das was wir schreiben bin ich und als ich mit ihm geschrieben hab war er zwar auch nett aber er hat mir nicht wirklich die möglichkeit gegeben ihm zu seigen das mein karakter toll ist und ich auch nicht soo hässlich bin.. Und nun will er sich mit mir treffen und so aber ich kann ihm auch nicht sagen das ich es bin dann denke ich mal will er nie wieder was mit mir zu tun haben und erklärt mich für total bescheuert.. HILFE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?