Ein Junge hat sich in mein Fake Profil verliebt , und jetzt wo er weiss das ich fake bin , will er wissen wer ich wirklich bin?

7 Antworten

Es geht nur um den Charakter und wenn er schon nett auf Whatsapp,Instagram oder sonst wo war,dann denke ich das du ihm ruhig sagen kannst das du das warst..Vielleicht findet er dich süß oder so...Tu es doch einfach,kann eh nicht mehr schlimmer werden!Lg Bini..

es kostet mich vermutlich sehr viel Überwindung aber ich werde es versuchen 

0

Geh einfach hin/schreib einfach und sag ihm alles was du ihm sagen willst und den Rest nicht. Wenn er dich dann noch mag ist er ein guter Freund, wenn er dich dazu bringen will mehr zu sagen als du willst, lass ihn abblitzen.

Sei erlich zu ihm und zu dir.

Es gibt so einen schönen Spruch: Wer versucht kann verlieren, wer nicht versucht hat schon verloren <3

er wollte ja weiter mit mir also dem fake profil reden , nur wollte er erst meinen echten name wissen damit er weiss mit wehm er eig redet , aber ich schaffe das nicht ihm meinen namen zu verraten 

0

1. mach keine Fake Profile mehr, das ist kindisch 

2. wenn du es ihm sagst, musst du mit dem Risiko rechnen, dass er nichts von dir will aber man bereut nur die Dinge, die man nicht gemacht hat also mach ruhig. 

S*xchat mit Mädchen (anonym)?

Ich habe gestern mit einem Mädchen aus meinem Freundeskreis über ein Fake-Profil geschrieben, erst ganz normal, plötzlich ging es in eine andere Richtung.. wir haben uns beide so geil gemacht das wir dann beide nebenbei mas*urbiert haben.. als wäre das nicht schon genug gewesen, haben wir uns noch Bilder zugeschickt, bei ihren konnte man sie auch erkennen, bei meinen nicht, nur mein bestes Stück...
Sie will heute nochmal schreiben aber habe ein ziemlich schlechtes Gewissen irgendwie...
Was soll ich machen?

...zur Frage

Fremder hat E-Mail Adresse auf meinem Namen erstellt

Ein Unbekannter hat eine E-Mail Adresse auf meinem Namen erstellt. Er hat auch mit dieser Adresse auch ein Fake Profil auf Facebook erstellt welches ich entfernen konnte(ich selber bin nicht auf Facebook). Aber wie soll ich die E-Mail Adresse auf GMX entfernen??

...zur Frage

Catfishing-eure Meinungen?

Hallo liebe Community , Ich (weiblich, 20 J.) bin seit kurzen bei einer Chatplattform angemeldet. Und heute schrieb mich eine gutaussehende Frau an wir nenn sie mal Laura. Laura meinte sie hat einen guten Kumpel ..ich wäre voll sein Typ usw. ( ihre bilder und profilangaben sind mehr als perfekt ..also klares indiz für mich dass sie ein fake ist) desweiteren habe ich die nummer von ihm bekommen und schreibe nun mit ihm ( er ist sehr interessiert , nett und kein badboy ) mit fiel auf dass sie nur antwortete wenn er offline war und andersrum genauso ...die fragen ubd aussagen zu seinem charakter waren nur positiv .... ich geh mal davon aus dass der profil laura ihm gehört. meine Frage ..habt ihr sowas auch schonmal gemacht oder könnt ihr mir sagen was in den köpfen von solcheb leuten los ist ..das ist doch irgendwie nicht normal oder ? Danke schonmal :) Ps. Bitte nur ernstgemeinte antworten und keine beleidigungen :)

...zur Frage

Von Fake Profil verarscht!?

Hey Leute! Ein Freund von mir hat sich anscheinend von einem Fake-Profil verarschen lassen. Jetzt hat das Fake Profil auf seiner ganzen Facebook Seite den Link zu einem, nun ja, sehr entblösendem Video geteilt. Ich will ihm irgendwie helfen und hab schon das Profil gemeldet. Wie kann ich weiter helfen?

...zur Frage

Ist es verboten Fake Accounts in Sozialen Netzwerken zu erstellen um mit Frauen zu chatten?

mein Freund hat einen fake account in instagram und chattet mit geilen frauen :)

er kauft für 15€ 1.000 Follower und 100likes auf fotos so schaut es nach einem echten und realen profil aus! ;-)

ich finde das sehr lustig.

Was sagt das deutsche gesetz dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?