kann mir jemand sagen welche inhaltsstoffe in einem entkalker für das badezimmer sind+der name des?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die folgenden Inhaltsstoffe können in den verschiedenen Entkalkern einzeln vorhanden sein: Phosphorsäure, Essigsäure, Citronensäure, Ameisensäure und Amidosulfonsäure.

Gib bei google ein:

herstellerfirmen für entkalker

und gehe dort zu amazon. Du findest dort viele Firmen, die Entkalker herstellen.

essigessenz wirkt genau so gut wie jeder teure entkalker und ist gesünder

Die Inhaltsstoffe müssen auf jeder einzelnen Verpackung drauf stehen!

Es hat nicht in allen Mittel dasselbe drin, Essigsäure, Zitronen - und Ameisensäure sind so die geläufigsten, die in Entkalkungsmitteln drin sind, es gibt aber noch mehr!

Fürs Bad und Küche ist Essigreiniger sehr gut, ist auch nicht schädlich für die Zmwelt und gibt keine gefährlichen Dämpfe ab. die Säuren, die da aufgeführt werden, sind fast alle in einer höheren Giftklasse und geben sehr heftige Dämpfe ab, fast Jeder, der sie benutzt Niest und Hustet beim Putzen!

L.G.Elizza

Geh' mal in den Supermarkt oder die Drogerie, nimm eine Buddel Entkalker aus dem Regal und lies die Liste der Inhaltsstoffe - alternativ frag' die Eltern, ob irgendwo im Haus eine rumsteht...