Kann mir jemand sagen, was ich machen kann um an blickdichte Abfallbeutel, für einen 5 l Eimer zu bekommen?

8 Antworten

Action in schwarz und wenn dir das nicht ausreichend ist, doppelt nehmen.

sommerfrage
Fragesteller

Danke!

Ich habe orange zu Hause + von beiden Seiten eine Tüte genommen + in einer Tasche nach unten getragen. Weil die Tonne leer war, liegt es jetzt ganz unten!

Danke, ein schönes restl. WE! 🐏

Ganz ehrlich. Ich würde mir einen Mülleimer mit Deckel kaufen. Wo man undurchsichtige Müllbeutel bekommt, keine Ahnung, noch nirgends gesehen. Nur Müllsäcke.

sommerfrage
Fragesteller

Danke!

Mein 5l Eimer, ist ja mit Deckel , aber die müssen ja in die Mülltonne + da sieht man es ja. Gerade wenn eine Nachbarin, gleich nach mir Müll rein wirft, sieht die ja was ich in der Tüte habe! In meiner Wohnung ist es egal, da ich alleine wohne.

Danke, einen schönen Abend! 🐏

Es gibt von "Swirl" weisse Abfallbeutel mit rotem Zugbandeventuell ab 10 L, sicher aber ab 20 L, die sind undurchsichtig. Die schwarzen Tüten mit Zugband fangen glaube ich erst bei 30 L an.

sommerfrage
Fragesteller

Danke!

Aber 10 l ist mir bissl zu groß, für den 5l Eimer + ehe die voll sind muffelt das sicher? 1/2 voll, wäre mir zu schade.

Danke, einen schönen Abend! 🐏

Es gibt von Swirl weiße Beutel, die sind fast undurchsichtig und bei Windelhosen ganz sicher besser als ein schwarzer.

Woher ich das weiß:Recherche
sommerfrage
Fragesteller

Danke!

Sind die auch undurchsichtig, weil ich schon viele hatte da konnte man auch leicht durch gucken + sehen was es ist? So wie oben das Bild, wo der Papierkorb zu erkennen ist, beim Umschlag!

Danke, einen schönen Abend! 🐏

sassenach4u  13.07.2023, 09:31
@sommerfrage

Die von Swirl sind schon ziemlich undurchsichtig. Schau doch mal danach bei DM oder Rossmann oder Müller o.ä. Bei uns gab es die gerade bei Norma in 5 l für 1,85 Euro.

sommerfrage
Fragesteller
@sassenach4u

Danke, noch mal!

Rossmann haben wir ja in HOT + habe da auch schon geguckt. Aber wenn die auf der Rolle sind, erkennt man das ja nicht so. Da ich eben schon so oft rein gefallen bin, traue ich dem Frieden nicht so!

Einen schönen Donnerstag, ohne Donner! 🌩 🐏

Amazon natürlich.

Dynko 5l Müllbeutel, Schwarz

110 St. 19.00€

sommerfrage
Fragesteller

Danke!

Sind die auch undurchsichtig, weil ich schon schwarze hatte da konnte man auch leicht durch gucken + sehen was es ist? So wie oben das Bild, wo der Papierkorb zu erkennen ist, beim Umschlag!

Danke, einen schönen Abend! 🐏

Mobwoi  12.07.2023, 21:32
@sommerfrage

Keine Ahnung. Sie werden zumindest als blickdicht angeboten und zwei Kunden haben geschrieben, das sie blickdicht wären.

sommerfrage
Fragesteller
@Mobwoi

Danke!

Werde bei Amazon mal gucken, weil ich da ja Stammkunde bin + nur nicht sicher war ob die richtig blickdicht sind oder nur so 1/2 wie ich sie schon hatte! 🐏

sommerfrage
Fragesteller
@sommerfrage

2 x stand zwar das sie nicht 100 % blickdicht sind, aber wenn ich da gucke, wo der Beutel am Eimer oder so, umgeschlagen ist, sieht das schon gut aus. Auch wurde geschrieben, dass sie bissl größer als 5l sind + das wäre gut!

GN8! 🐏