Was kann ich tun, um im Hotel meine großen Einlagen los zu werden?

Danke

Die Tüten (Binden/Einlagen) im Bad waren so groß das sogar eine gerollte Windelhose rein passte + ich sie zu knoten konnte!

Tschüssi!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wuerde mir an deiner Stelle Windelbeutel in schwarz zulegen und diese lieber mitnehmen, als dann im Hotel ratlos dazustehen.

windelbeutel fuer erwachsene - Search Images (bing.com)

Inkognito-Nutzer   23.05.2024, 22:53

Danke GF!

Wusste nicht das es so was gibt. Werde morgen gleich mal im Hygieneladen anrufen ob die so was haben!

Danke, einen schönen Abend! 🤔

Inkognito-Nutzer   24.05.2024, 08:54
@Inkognito-Fragesteller

Der Hygieneladen, hat so was nicht, Apotheke + Rossmann auch nicht!

Notfalls, nehme ich Alufolie mit oder so!

Schönen Tag!

Inkognito-Nutzer   25.05.2024, 17:28
@Inkognito-Fragesteller

Hygieneladen, Apotheke, Rossmann, haben alle so was nicht!

Mal sehen, ob ich Papiertüten bekomme?

Mir kam auch gestern Abend, eine Idee, mit den Hygienetüten vom Bad! Wenn sie die größeren Hygienetüten im Bad haben, passt eine ganz eng zusammengerollt Binde rein + wenn sie zu kurz ist, noch eine 2. entgegengesetzt! (Habe gestern mal in meiner Kosmetiktasche geguckt, da waren noch welche vom letzten Urlaub + habe es probiert!)

Hab ein schönes restl. WE! 🐏

Chocolate2000  25.05.2024, 20:10
@Inkognito-Fragesteller

Tut mir leid. Du koenntest auch Muelltueten benutzen, die man fuer die kleinen Kosmetikeimer im Bad benutzt. Ein schoenes WE auch Dir.

Chocolate2000  25.05.2024, 21:33
@Inkognito-Fragesteller

Roll die Binde zusammen, und darum eine Lage Toilettenpapier. Abgesehen davon, wen interessierts? Man weiss doch sowieso was in den Tueten ist:)).

Inkognito-Nutzer   25.05.2024, 22:23
@Chocolate2000

Naja, bräuchte viel Klopapier! Ist 18 x 37 cm! Aber Papierhandtücher gehen + Dein Klopapier, hat mich darauf gebracht! Danke!

GN8! 🥱 🛌 ⭐ 🌛 🐏

Hi, du hast Glück! Wenn es eine psychische Geschichte ist, hast du den Experten bzw denjenigen, der eine absolute Expertin kennt vor dir.
Ist denn schonmal was daneben gegangen? Oder bist du immer Kontinent und hast nur Angst, dass es mal passiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   23.05.2024, 22:50

Danke, GF!

Nein, das ist nicht psychisches, denke ich! Im Moment, seit meiner Bronchitis + Antibiotika, geht das mit der Blase! Darm ist was anderes, siehe Nachricht!

Ja, seit den Antibiotika, musste ich immer mal pullern, dann kam es zwar normal aber extra noch zwischendurch musste ich + bloß mit ca. 4 Tropfen + immer brennen dabei. Und wenn ich jetzt unterwegs mal lange pullern muss, bin ich froh so gut "verpackt" zu sein!

Danke, einen schönen Abend! 🤔

Inkognito-Nutzer   25.05.2024, 22:28
@Inkognito-Fragesteller

Sorry, ist mir echt schwer gefallen, aber habe nur 1 ⭐ + Chocolate hat echt viel geschrieben obwohl Du auch gut warst!

Sorry noch mal + GN8 🥱 🛌 ⭐ 🌛