wohin mit vape?

bitte antwortet so schnell wie möglich🙏🏻😓

2 Antworten

ich vermute das sie explodieren wird

Was soll denn da explodieren?

ich bin 15 und meine mutter weiß nix davon

Du bist Minderjährig und hast die Finger davon zu lassen.

Immer wieder diese Kinder, die glauben, dass Gesetze für sie nur gelten, wenn es ihnen passt. Das Konsumverbot für jegliche Tabakprodukte gilt auch für dich - ohne Ausnahme!

BeepIsHere
Fragesteller

warum hatet jeder von euch, ich brauche hilfe auf meine frage keine anweisungen, ich fühle mich dadurch nicht cool und habe diagnostizierte Depressionen und nutze es als coping mechanismus und möchte selbst aufhören

Xandros0506  20.04.2024, 14:42
@BeepIsHere

Warum hatet jeder? Niemand hatet hier. Aber jede Menge Kinder meinen, sich nicht an geltende Gesetze halten zu müssen. Und wer sich wie ein Kleinkind verhält, der wird so behandelt.

 habe diagnostizierte Depressionen

E-Zigaretten sind keine Medikamente, die man vom Arzt verschrieben bekommt. Aber du darfst dich gern selbst belügen.

BeepIsHere
Fragesteller
@Xandros0506

Natürlich weiss ich das es keine Medikamente sind, aber es ist etwas was einem hilft mit seinen Problemen klar zu kommen.

Für manche ist es Selbstverletzung aber manche können auch damit klar kommen und haben gesunde wege.

Ich weiß auch das es kein direkter hate ist, aber man kann doch einfach mal aufhören jemanden zu sagen er/sie solle aufhören ohne zumindest die Frage zu beantworten und zu helfen

BeepIsHere
Fragesteller

außerdem kann eine vape wenn Flüssigkeit wie Wasser oder andere Sachen den Akku schaden und sie kann explodieren

Xandros0506  20.04.2024, 14:45
@BeepIsHere

E-Zigaretten können nicht explodieren. Der Akku kann entgasen! Dafür musst du ihn schon gewaltig überlasten. Und wenn das bei einer Einweg-Vape zu einer Explosion führt, dann solltest du dich fragen, warum du das Gerät manipuliert hast. Das bisschen Plastik aussen herum ist gar nicht in der Lage, ausreichend Druck bei entgasenden Akkus aufzubauen, dass da etwas explodieren könnte.

BeepIsHere
Fragesteller
@Xandros0506

An sich können sie explodieren, da Wasser und Batterien sich sicherlich nicht gut verstehen, wenn auch nur selten

Passiert nix, die Dinger fliegen nicht so einfach in die Luft. Trotzdem am besten Finger weg davon lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung