Einfamilienhaus fertigbau dachbalken krachen bis zum umfallen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Holz hat ----im Gegensatz zu unseren deutschen Beamten--- die Eigenschaft zu arbeiten. Es wird also die ersten Monate immer mal wieder knacken im Gebälk.

Sollte das aber wirklich so sein wie du es beschreibst wirste schon mal einen Zimmermann drüber schaun lassen müsen. Aus der Ferne kann man das schlecht beurteilen.

Möglicherweise war das Holz noch zu frisch als man es verbaut hat.

schurkraid
Fragesteller

made my day danke ^^

Holz arbeitet. Da sind Geräusche normal.

Allerdings nicht in der Form in der du es beschreibst. Vielleicht bist du da etwas überempfindlich