Kann mir jemand sagen was das ist, kann erst nächste Woche zum Arzt?

 - (Mädchen, Arzt, Frauen)  - (Mädchen, Arzt, Frauen)

6 Antworten

Das sieht nicht typisch aus für einen Pilz, eher wie Quaddeln. Und Quaddeln haben meistens die Ursache einer Allergie.

Besonders, weil du schreibst, es war er unter der Brust, jetzt am Rücken usw.

Hast du anderen Duschzeug genommen oder anderes Waschmittel?

Ich hatte sowas mal von einem Waschmittel, was ich vorher nicht hatte.

Aber Ferndiagnosen sind immer schlecht, geh damit zum Arzt, sobald du kannst.

Vielen Dank für die Antwort, ich hab mir auch schon überlegt ob ich etwas neues verwende... aber eingefallen ist mir da nichts. Der Juckreiz ist sehr stark... wahrscheinlich verbreitet sich somit alles noch mehr...

0
@1999m

Wenn es so heftig juckt, hole dir später in der Apotheke was, Fenistil oder so.

2

Auch wenn ich gerne noch ganz andere Perspektiven sehen würde wieder die ermahnenden Worte!

Poste solche Bilder nicht im Netz, gehe direkt zu einem Artzt und lass dich direkt von ihm weiterleiten.

Im bessten Fall ist es einfach eine Allergische reaktion, die schnell wieder abklingt.

Aber das kann dir nur ein Experte sagen.

Und niemand der im Internet behauptet er sei ein Experte, ist ein experte^^

Natürlich erwarte ich hier keinen ärztlichen Rat... das ist wohl klar... nur mögliche Erfahrungen würde ich gerne hören

0

Wenn das man nicht Masern sind oder so was aus der Abteilung. Ich würde mich auf jeden Fall von Anderen fernhalten so weit möglich, bis du zum Arzt kannst.

NOTDIENST!!!

0

Quatsch, das sind keine Masern

2

Nesselsucht spontan - wie oft Rückfälle?

Hallo zusammen,

nach einem sehr hartnäckigen (3 Wochen) Infekt mit Gabe von Amoxillin habe ich das erste Mal Nesselsucht.

Evtl. war es auch das Pfeiffersche Drüsenfieber, Bluttest wurde noch keiner gemacht. Denn evtl. kommt die Nesselsucht auch daher, weil Antibiotika gegeben wurde.

Macht es beim Verlauf der Nesselsucht einen Unterschied ob es durch das Amoxillin an sich kam oder weil während dem Fieber Antibiotika gegeben wurde(was eben auch immer zu einen Nesselsucht dann führen kann).

Und wer hat Erfahrungen, wie oft kommt die Nesselsucht nach verschwinden wieder? Bei mir sind sie gestern nach komplettem Verschwinden schon das 3. Mal wieder gekommen. Immer an den selben Stellen.

Nehme jetzt Anti Allergikum - kann man das beruhigt auch länger einnehmen? Macht halt so müde.

Hab schon Sorge, dass die Nesselsucht dauerhaft wiederkommen könnte. mein hausarzt sieht das locker, das geht wieder weg und kommt von Antibiotika und weitere Test wären nicht nötig.

Danke an alle

...zur Frage

Was sind das für rote Flecken auf meinem Oberkörper?

Hallo,

ich habe gerade überall auf meinem Oberkörper rote verschieden große Flecken entdeckt. Auffällig ist, dass sie nur auf meinem Bauch und der Brust sind. Es gibt große und kleine davon. 

Weiß jemand, was das ist? Sind das Stiche?

Danke schonmal

LG blackorwhite00

...zur Frage

Rote Flecken auf dem Oberschenkel? Was ist das?

Habe bemerkt, dass ich auf meinem Oberschenkel auf der linken und rechten Seite so rote und minimal erhobene Flecken bekommen habe - siehe Fotos.

normal sind die dort nicht gewesen, was kann das sein, ist es schlimm und woher kommt das? Vorallem, warum direkt auf beiden Oberschenkeln an exakt den gleichen Stellen?

...zur Frage

Gerötete Haut mit hellen Flecken unter der Brust?

hallo, habe unter und zwischen den Brüsten ständig rote, juckende Haut mit einigen hellen Flecken dazwischen. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was bedeutet dieser rote und nicht juckende Flecken am rechten Oberschenkel?

ich habe seit kurzem auf meinem rechten oberschenkel einige Rote Flecken , wenn ich rüberfasse fühlen sie sich ein bisschen dick an, nicht viel, aber ein bisschen''geschwollen''...aber wehtun oder jucken tun sie nicht .. was kann das sein?

...zur Frage

Hiv oder nur Hautausschlag?

Ich hatte vor genau 3 Wochen das erste Mal ungeschützten Sex mit einer Person, der ich vertraue, dass sie mir etwas gesagt hätte..

Vorab, beim Hausarzt war ich heute, habe alles erzählt, er schließt eine Infektion nicht aus, aber es könnte auch andere Gründe haben. Blutabnahme wird erst am Freitag gemacht. (Ich glaube bis zum Ergebnis dahin sterb ich vor Sorge🤒) 

Ich habe vor ein paar Tagen an beiden Hüften einen roten und merkwürdigen Ausschlag bekommen, welcher nicht juckt, sich aber weiter ausbreitet. - siehe Fotos

Seit heute habe ich nun auch rote Punkte auf beiden Händen, die im gegensatz zu denen auf der Hüfte ganz leicht anfangen zu brennen- siehe Fotos. Gestern habe ich die Stellen auf Rat meiner Mutter mit frisch gepresstem Zitronensaft eingerieben und abends noch mit kokosöl. Könnte das der Grund für die „verschlimmerung“ sein? 

Weitere Symptome, die ich habe: Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Bauchschmerzen, Verklebtes Gefühl wie Kloß im Hals beim Schlucken,der Arzt meinte es wäre im Hals nur leicht rot.

Kann mich vielleicht jemand beruhigen? Ich mach mich hier gerade richtig fertig mit meinen Gedanken🤯 Was kann es denn sonst noch sein? Im Internet stehen auf jeder Seite, die ich gelesen habe, genau diese Symptome für eine frische hiv Infektion und genau zur gleichen Zeit, also nach 2-3 Wochen nach Verkehr, was bei mir ja punktgenau zutrifft. Vorher hatte ich sowas ja nie und allergisch bin ich auf nichts.

Das einzigste was war, ist, dass ich letzte Woche Montag diese bekannten China Peel Off Fuß Maske gemacht habe. Ich habe keine Handschuhe getragen dabei. Aber dann würde der Ausschlag ja auch auf den Füßen sein und wie sollte es auf die Hüfte kommen? Vorallem würd der ja nicht nach ner Woche erst auftreten.

Habe große Angst😣 hier nochmal die Bilder mit dem Ausschlag 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?