Kann mir jemand helfen,suche Ausdrücke aus dem Text,die was mit Theater zu tun haben(Französisch)?

2 Antworten

Hi,

Du weißt ja was ein Ausdruck ist oder?

Wenn nein:

Ausdruck als das sinnlich Wahrnehmbare eines Zeichens. Unter einem (sprachlichen) Ausdruck versteht man in der Sprachwissenschaft in erster Linie das sinnlich Wahrnehmbare eines (sprachlichen) Zeichens. (Sprachliche) Ausdrücke im engeren Sinn sind akustische Laute oder visuelle Schriftzeichen oder Bildsymbole.

Und das musst du im Text finden.....

Lg BenschBk

Ist das wirklich so schwer?

jouer un rôle ....

Natürlich noch andere.