Kann mir jemand helfen eine Beschwerde zu schreiben bzw die richtige Worte dafür finden.Es geht über eine Disco?

5 Antworten

Ich würde damit nicht an die Disco gehen, weil denen das ziemlich egal sein wird.. eine Option könnten jedoch diese Facebookgruppen namens "Anonymes Lästern" usw. sein ---------> gibt es vllt. auch für eure Region & da kannst es ja posten lassen.. bei uns gibt's sowas & da steht immer wieder was auch über Serviceprobleme in Geschäften, Discos usw. ---------> das Zeug wird offenbar echt gelesen & kommentiert!

Ansonsten würde ich da dann auch nicht mehr hingehen.

Was soll eine Beschwerde bringen ? Such dir lieber eine andere Diso, lerne neue Freunde im Netz kennen ... mach was mit denen und verbringe Zeit mit glücklichen Dingen

Akje87
Fragesteller

du weißt ja net was vorgefallen ist..klar gibts genung discos in der gegend..aber wenn diese disco große worte rausspuckt wie toll die sind und einzigartig dann muss ich mich beschweren sonst denken die haja alles super

Ohne Anlass: Da machste nix

Akje87
Fragesteller

Ich weiss, aber bei der Fragestellung gibts nur beschränkte Zeichenkapazität :)

Also...gestern waren wir in einer disco, ich hatte geburtstag...wollten uns einen schönen abend machen...naja..war net der fall... die musik war nicht gut...und vieeelllll zu laut... aber worüber ich mich eigentlich beschweren möchte...da ist was vorgefallen zwischen einem Dj und quasi dem Gast...und der Dj ist auf ihn losgegangen zu Boden geschlagen und noch mit den Füßen geschlagen...und Securities statt den Dj rauszuschmeißen haben ihn weiter machen lassen...und das hat die Stimmung sehr auf 0 gebracht..:) Und des ganze in einen richtig fetten Text , den ich posten will auf fb von der Disco..Ich meine des kann ja net wahr sein dass Dj, der eigentlich auf der Arbeit ist seine quasi Kunden schlägt..mag sein der Gast war auch net ganz unschuldigt aber des macht man nicht :)

PatrickLassan  01.08.2015, 11:10
@Akje87

 aber bei der Fragestellung gibts nur beschränkte Zeichenkapazität :)

Wenn man eine Frage stellt, kann  man unter dem Kasten, in den eigentlich nur der Titel der Frage gehört, auf 'weitere Details hinzufügen' klicken. Dann kann man halbe Romane schreiben.

Übrigens frage ich mich, wo du dich überhaupt beschweren willst. Der Besitzer der Disco hat sicher einen großen Papierkorb für derartige Beschwerden.

Akje87
Fragesteller
@PatrickLassan

auf FB...unter der Veranstaltung... aber überlasse es mir :) ...irgendwie jeder schreibt hier irgendwas nur nicht das was ich eigentlich brauche :) Und danke für den Tipp!

meinst du, die interessiert deine beschwerde?

weil sie dich zb nicht reingelassen hatten?

Haben sie dich nicht rein gelassen oder wurdest du rausgeschmissen, obwohl du ganz brav warst?

Akje87
Fragesteller

nein weil musik nicht gut war und der Dj einen Gast quasi geschlagen hat , geboxt kann man sagen... Er ist in aller erster Linie am arbeiten..wenn ihm was net gepasst hat konnte er die securities rufen und gut ist..und die securities waren auch net da wo des ganze passiert ist und statt den Dj rauszuschmeißen haben ihn weiter machen lassen...des finde ich jetzt überhaupt net in ordnung

Zauselbaer  01.08.2015, 11:49
@Akje87

Die werden sich ein Ei pellen auf deine Beschwerde. Und wenn dir der Laden oder die Musik nicht passt, kannst du doch woanders feiern gehen.

Akje87
Fragesteller
@Zauselbaer

ja der besitzer vllt...aber viel wichtiger sind die gäste...leute die beiträge lesen und teilen