Gguten Abend Leute habe da eine Frage kann ich eine Beschwerde das immer Nachts die Gans von der Nachbarschaft oder so die gans ganz laut schreit?

5 Antworten

Wenn du eine Beschwerde einreichen möchtest, musst du schon wissen, wem die Gans gehört. Du musst dich in dem Fall an das Ordnungsamt wenden.

Im übrigens ist es ungewöhnlich dass eine Gans nachts schreit. Vielleicht aber wird auch die Gans immer um genau diese Uhrzeit aufgeschreckt?

Polizei darauf aufmerksam machen da es Ruhe Störung ist und man generell ab 22Uhr auch leiser sein sollte. Und wie du auch schon erwähnt hast Bellen deine Hunde auch dann würde ich auch den Grund dazu bringen dass es auch Störung für die Nachbarn ist

Tyvex
Fragesteller

Ja klar aber selbst die Nachbarn wissen das die hunde wegen der Gans in der Nacht bellen

Anonym32415  10.04.2020, 23:49
@Tyvex

Ja wie gesagt die Polizei drauf aufmerksam machen denn die Gans schreit nicht ohne Grund ich habe selber Gänse und kenne mich daher aus. Die Polizei wird dann mit dem Tierschutz zusammen kommen und alles erledigen

Tyvex
Fragesteller
@Anonym32415

Okay, Dankeschön für die Hilfe. Bleibt gesund

Du willst Dich beschweren weil Deine Hunde bellen wenn die Gans schreit ?

Merkst Du selber wie absurd diese Frage ist ?

Bring Deinen Hunden bei daß sie nicht alles kommentieren müssen und ignoriere die Gans :-)

Wenn ich jeden verklagen würde der hier draußen Lärm macht oder jeden Hund der hier bellt - weil meine dann mitmachen - da hätte ich was zu tun.

Meine Hunde kennen das Kommando "Ruhe" und wenn sie meinen rumkläffen zu müssen weil sie draußen was hören dann verbiete ich ihnen das.

Tyvex
Fragesteller

Uhh das klingt gut habe es mal versucht klappt aber selten

GillyDi  11.04.2020, 09:15
@Tyvex

Sowas muss man ja auch trainieren, das klappt nicht von ein paar Mal "versuchen". Nennt sich Erziehung...

Nein, du kannst deine Hunde erziehen.

Schade. Mich hätte eine finale Auflösung der mysteriösen Nachbarschaftsgans-Geschichte sehr interessiert:(