Vorglühen vor Disco...

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also 1.Er hat nicht nach deiner Persönlichen meinung gefragt ich verstehe nichtbwarum leute ihren senf immer dazugeben müssen obwohl es garnichts mit der Frage zu tun hat. 2.Jetzt zur Frage: Also beim vorglühen entweder klassisch Bier oder Wodka Energy ;) Ich glühe vor da man sich vorher mit den Freunden trifft und man ein wenig plaudern kann und so Stimmung aufkommt. Natürlich glüh ich auch vor weil ich geld sparen will weil die Preise in den Discos echt hoch sind ;) MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich halte davon gar nix ! wer will schon angetrunkene Menschen in die Disco reinkommen sehen ? zu viel Alkohol macht Birne hohl...sorry ist so. Disco soll doch Spass machen und nicht im Rauschdisaster enden ! Ihr könnt doch vorher ein Glas Sekt oder Bier trinken, das müsste wohl reichen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?