Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Wenn er sagte "dass weder du ihm gehörst noch er dir", dann würde ich seine Aussage "wenn ich bei dir bin, gibst du mir das Gefühl, mich zu dir zu ziehen" eher als zuviel Nähe für seinen Geschmack interpretieren.

Und sollte er nicht sehr schlecht in Deutsch sein, dann würde auch "Wenn ich von dir weg bin will ich mich nicht mehr entfernen" eigentlich aussagen, dass er gerne Distanz zwischen euch hat.

KeineAhnung1762
Fragesteller

Naja ich glaube du hast es etwas falsch verstanden. Hat nichts mit sein Deutsch zutun 😂 jedenfalls hat er einfach gesagt wenn ich bei dir bin ziehst du mich an und gibst mir ein anderes Gefühl und wenn wir getrennt sind will ich, dass es so bleibt und wenn wir wieder zusammen bzw bei einander sind ändert sich meine Meinung. Ach ich weiß nicht ich bin einfach verwirrt und weiß nicht was ich machen soll und was er möchte

Ist das irgendwie phishing for compliments? Denn da ist überhaupt nichts negatives an der Aussage. Da gibts gar keine Option, das irgendwie falsch zu interpretieren

KeineAhnung1762
Fragesteller

Anscheinend hast du meine Frage nicht verstanden.... Meine Frage war was er eigentlich damit meint ich verstehe es nicht was muss mir klar werden, wenn der mir sowas schreibt