Kann mir jemand erklären wie ich mit "CyberLink Power2go" eine bootfähige DVD brenne?

2 Antworten

Wenn Du die LiveCD als ISO-Image runter geladen hast, dann einfach mit einem beliebigen Brennprogramm auf "ISO-Image brennen" gehen, (nicht einfach das Image auf eine Daten-CD brennen) das Image auswählen und brennen. Das Brennprogramm erzeugt dann die bootfähige Live-CD oder -DVD.

diefragefrau
Fragesteller

also bei mir steht "disc image brennen" einfach das auswählen und die boot fähigkeit macht das programm automatisch?

Windows 7 ? Rechtsklick auf die ISO Datei und ,,Datenträgerabbild brennen''.Du brauchst kein extra Brennprogramm.

diefragefrau
Fragesteller

ja das habe ich auch schon gelesen aber irgendwie kommt das bei mir nicht.

ich kenne mich halt auch nicht besonders aus...