Video DVD größer 2 GB brennen?

2 Antworten

...dazu musst Du das (oder die) Video(s) zu einer normgerechten DVD konvertieren. Bei weitem nicht alle DVD Player kommen mit üblichen Videodateien (mp4, Mpeg2, avi, move etc.) zurecht. Ich nutz dafür schon seit Jahren "convertXtoDVD". Die damit erstellten DVD laufen auf allen DVD Playern...

oldileon
Fragesteller

Danke, werde ich mir runterladen und dann melde ich mich wieder

oldileon
Fragesteller

Danke, hat super geklappt . Programm ist leicht zu bedienen und nun klappt es auch

Auf eine DVD passen doch 4,7 GB ... wo genau ist das Problem!? o_O
Die DVD musst Du auch schon als Video-VD brennen ... nicht nur Daten!? o_O

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)
oldileon
Fragesteller

Ich habe über Nero Video DVD eingegeben, er nimmt aber mit mp4 größer 2 GB gar nicht an

oldileon
Fragesteller

Habe mir den Converter raufgespielt und nun ist alles ok.