Kann mir jemand erklären warum sie das getan hat?
Hallo Ich M hatte vor ca 3 bis 4 Monaten eine "Freundin", am anfang haben wir uns echt wunderbar verstanden und wir waren uns auch erst einig das wir keine Beziehung wollten weilw wir uns in Beziehungen nicht wohl fühlten. Trotzdem haben wir uns gesagt wir lieben uns und wir hatten auch keinen Sex oder ähnliches mit anderen.
Naja aufhedenfall nach ca 5 Monaten in denen es dann anfing ernster zu werden und wir uns auch endlich sagten das wir uns lieben, war sie aufeinmal komplett anders. Sprich, sie schrieb mir nur einmal am Tag und das für ca 4 Monate, wenn ich was mit ihr machrn wollte war sie immer arbeiten.
Ich schrieb ihr öfter das mich das störte das ich mit meiner freundin einmal in der Woche ein Gespräch habe das vielleicht 5 Minuten ging und dann auch NUR über das Handy. Sie meinte sie versuchte so viel zeit für much zu finden wie möglich und das ich viel zu anhänglich sei.
Sie sagte mir immer wenn ich mich beschwerte das sie mich ja auch vemrisst und liebt aber sonst nie. Sie forderte von mir ihr doch Freiraum zu geben und ich entschuldigte mich. Ich weiß bis heute nicht was ich falsch machte weil ich ihr doch alles gab.
Wieso hat sie mich so behandelt?
1 Antwort
Ich nehme an, weil zumindest sie das hier:
wir waren uns auch erst einig das wir keine Beziehung wollten weilw wir uns in Beziehungen nicht wohl fühlten.
durchaus ernst gemeint hat.
Sie forderte von mir ihr doch Freiraum zu geben
Und das hier ist doch auch ziemlich eindeutig.
Hier sind nicht nur Lippenbekenntnisse gefordert.
Doch, kann sie - ganz offensichtlich.
Jemanden zu lieben, bedeutet für dich offenbar automatisch Beziehungsstatus. Für sie eben nicht.
Dann kann sie mir aber nicht sagen das sir mich liebt und von ein auf dem andern Tag mich ignoriern