Kann mir jemand einen diese Sprüche ins Englishe übersetzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Satz 1: The day (when) I forget our friendship is the one when I close my eyes for ever (forever). But even then you will always be in my heart. Satz 2: Time doesn't heal any wounds. You (will) only get used to the pain.

Hallo,

The day I forget our friendship is the one when I close my eyes forever. But even then you will always be in my heart.

Time does not heal any wounds, you only get used to the pain.

:-) AstridDerPu

The day I forget our friendship is the day I close my eyes forever.But even then your in my heart for every time.

Trennung nach 4 Jahren, was kann ich noch tun?

Hallo, zum Einstieg wir sind damals mit ich 17 und sie 19 zusammen gekommen wir sind jetzt 21 und sie 23 Jahre. Wir waren so verliebt in einander und sahen uns eigentlich wirklich jeden Tag da wir in der gleichen Stadt wohnten und schliefen auch zusammen. Sie hatte jedoch am Anfang der Beziehung noch öfter Kontakt zu ihrem ex gesucht und hat sich auch mit ihm getroffen wobei sie mir das auch immer sagte so viel ich davon weiß. Es gibt halt immer gute und schlechte Zeiten und der eine erträgt einfach mehr oder weniger. Ich hatte ihr immer alles verziehen und es ist vieles passiert von meiner als auch von ihrer Seite doch war ich mit der Zeit auch nicht viel besser geworden und hatte sie in vielen Momenten einfach nur verletzt, war nicht da für sie wenn sie mich am meisten gebraucht hat bis ich ihr dann fremdgegangen bin was ich nun sehr bereue...( das ist so ziemlich kurz gefasst warum es nun vorbei ging).

nach der Beziehung hatte sie direkt wieder Kontakt zu ihrem ex was ich auch sehr komisch finde.

ich möchte sie einfach zurück haben und von neu mit ihr starten natürlich kann nie vergessen werden aber die Zeit heilt alle Wunden so denke ich und so geht dann auch der Schmerz vorbei den sie fühlt, ich meine nur ich hab da auch vieles durch gemacht und es geht...

Nach vielen Gesprächen und Hoffnungen die wir zusammen hatten meinte sie nun das es in ihren Augen absolut keinen Sinn mehr macht eine Beziehung mit mir zu haben da zu vieles passiert ist jedoch wir die letzten Tage und Wochen wann wir uns gesehen haben uns so gefühlt haben als würde es wieder passen. Letzten Endes meinte sie das ist ihre Meinung daran wird sich nichts ändern egal was ich machen werde.

ich weiß nicht was ich tun soll...

...zur Frage

Ich mag meine ,,Beste Freundin" nicht?

Hey! :)

Vielleicht klingt das alles gerade komplett komisch und niemand kann es verstehen. Ich habe eine sehr, sehr gute Freundin.... sag ich Montag. Ich hasse meine Freundin... sag ich Freitag. Sie ist sehr speziell würde ich sagen.

Sie regt sich über jede Kleinigkeit auf und lässt alles an mir ab.

Sie lästert gerne mal mit ihrer einzigen anderen Freundin über mich, die ich nicht mal richtig kenne

Sie nervt mich ständig in der Schule mit ihren Gesprächen

Läuft mir immer hinterher

Macht mir alles nach..... Warum dann Freundin?

Sie ist genauso gestört wie ich und man kann mega gut mit ihr lachen

Sie ist die einzige die mich manchmal versteht....

Aber ich glaube an den Beispielen oben versteht man, warum sie 2 Freunde hat... Ich hab sie mal mega lieb als Freundin und manchmal wünschte ich, ich könnte sie anschreien.

Sie ist aber mega empfindlich und weint dann. Dann darf ich ihrer Mutter erklären was los ist...

Das heißt... Ich kündige die Freundschaft... ich muss leiden unter Fragen, unter angemotze und unter richtig schlimmen Blicken von ihr.

Ich kann es dann nicht ansehen wie sie alleine darumläuft, nicht mehr in die Schule kommt und den ganzen tag weint. Das tut mir selbst im Herzen weh. Sie wird sich aber nie ändern. Sie ist einfach so und man muss damit klar kommen... Nach 7+ Jahren Freundschaft möchte ich das jetzt beenden. Sofort. Ich weiß aber nicht mehr weiter :( Wie kann ich ihr das sagen? Ich weiß es einfach nicht

Sie kommt morgens in den Zug, ich höre wie die Tür aufgeht, schließe die Augen und genieße die letzten sekunden ohne sie. Jeden Tag. Nachmittags mag ich sie wieder.... Ich weiß nicht... Das einzige das ich weiß ist, dass es jetzt enden muss. Sofort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?