Ich verstehe mich selbst nicht mehr, hilfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein schlauer Mensch hat mal gesagt: Der Wahn (Sex) ist kurz, die Reu ist lang, will heißen, Sex ist nur e i n wesentlicher Bestandteil einer Beziehung, auf Dauer sicher nicht der Wichtigste. Vlt gelingt es dir ja, deinen Freund dazu zu bringen, all das mit dir sexuell anzustellen, was du bei dem anderen erlebt hast. Und siehe da: dann passt alles u nicht nur der Sex wie damals mit dem fuckboy.

El970327
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Ich glaube das war echt das was ich hätte hören sollen

Du wirst mit diesem Ex Freund wieder in die Kiste steigen, egal ob du nun zwischenzeitig deinen "Traummann" gefunden hast oder auch nicht. Das spielt nun keine Rolle mehr, jetzt wo dein Dös'chen angefangen hat zu jucken seit der Ex sich bei dir wieder gemeldet hat. Denn in derartigen Fall, sind sehr sehr viele Frauen wie läufige Hündinnen und würden alles aufgeben und verlassen (selbst ihre eigenen Kinder) ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Matthias6969  23.04.2022, 19:44

viele Frauen denken nur mit dem "Döschen? Kann ich nicht glauben, das sagte man doch bisher immer den Männern nach, ihr Gehirn sei ihnen zwischen die Beine gerutscht... siehe den angesprochenen fuckboy, der nur auf das "eine" aus ist

TheExplorer2022  23.04.2022, 19:47
@Matthias6969

...und sehr viele Frauen fallen liebend gerne auf derart "FB" immerwieder herein. Und warum? Weil's Dös'le qualmt.☝️😜

El970327
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ich finde es wichtig alle Seiten zu hören

Lass es! Das machen nur Frauen die keinen Stolz haben Er wird dich dafür verachten tief im inneren! Du bist ne leichte Nummer für den! Nichts besonderes ! Billiger wie ne Prostituirte , denn die nehmen Geld ! Genau das denkt er von dir! Das glaub mal!