ONS in der Trennungszeit lässt mich die ex vergessen?

6 Antworten

Da ich gerade in der selben Situation stecke (ähnlicher Trennungsgrund) - ich glaube, dass es reine Ablenkung ist, auch wenn es natürlich Spaß machen kann. Gefühle werden davon nicht weniger.

Allerdings finde ich auch nicht, dass das verwerflich ist. Wenn sie die Beziehung beendet, bist du ja wohl nicht verpflichtet, erst mal abzuwarten, ob sie nicht doch zurückkommt. Das Risiko, dass das verschenkte Zeit ist, wäre mir viel zu groß. Wenn sie dann daraus fälschlicherweise schlussfolgert, dass dir die Beziehung und die Trennung nicht viel bedeutet haben, ist das erst mal ihr Problem. Wer sich trennt, hat wohl keinen Anspruch darauf, dass man ihm nachtrauert oder hinterherrennt.

Auch, wenn man das sicher irgendwie tut...

Hallo,

ganz ehrlich, ich glaube, Du machst Dir selber was vor. Du liebst Deine Ex noch immer, denn wegen eines ONS verschwinden nicht plötzlich die Liebesgefühle, die Du die ganze Zeit noch hattest. Du möchtest dies gerne und Du wirst Dich ja auch nicht ohne Grund betrunken haben, denn da schaut alles gleich ganz anders aus. Im nüchternen Zustand hättest Du wahrscheinlich niemals einen ONS gehabt und ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber das ist jetzt nichts worauf Du stolz sein kannst oder worüber man glücklich ist/wird.

Du versuchst Dir alles negativ zu reden, was Deine Ex-Freundin betrifft, denn sie hat Dich sehr verletzt mit ihrer Aussage.

Ich glaube, durch den ONS meinst Du, Du würdest Dich irgendwie "rächen", dafür, das sie Dich verlassen hat und das Du auch ohne sie auskommst und das gibt Dir dieses Glücksgefühl.

Auch, wenn Du jetzt öfter mal einen ONS hast, wirst Du bald merken, das die nicht das wahre ist und auch hast Du schnell einen schlechten Ruf und es ist dann schwierig wieder eine richtige, feste Freundin zu finden, weil jede denkt, der will eh nur das eine und wer möchte schon jemanden, der so "verbraucht" ist, sorry, wenn ich das jetzt so sag.

Du bist selber überrascht über Dich, aber die Situation ist ja ganz anders. Du warst betrunken, noch immer verletzt usw. und bei einem ONS hast Du keine Verantwortung- natürlich was die Verhütung betrifft schon-, aber keine gefühlsmässigen, musst nichts erklären usw.

Wenn Du nach 2 Jahren den Sex jetzt mit jemand anderem soooo toll fandest, dann hast Du Dich vielleicht auch in Deiner Beziehung nicht mehr wirklich darum bemüht, das alles toll bleibt, denn nach 2 Jahren sollte es auch in der Beziehung noch richtig "krachen".

Das Deine Gefühle weg sind, glaube ich nicht. Du bist jetzt einfach aufgekratzt, weil Du etwas neues erlebt hast, aber Du wirst bald merken, das es ein großer Unterschied ist, ob ich mal schnellen Sex mit irgendjemanden habe oder vertrauten Sex, das ist ganz was anderes und kann auch total gei…. sein.

Ich würde Dir wirklich wünschen, das Dein Glücksgefüh anhält. Auf der anderen Seite, wenn ONS Dich, auch noch betunken, so glücklich machen und sonst nichts anderes, kannst Du einem schon wieder leid tun!

Liebe Grüssle und alles Gute für Dich!

Für mich wirkt das eher so als willst du die vergessen aber in Wirklichkeit vermisst du sie

Du willst deine Ex wieder? Geh mit deiner neuen "Kollegin" an ihr vorbei & sie wird durchdrehen, falls sie noch Gefühle für dich hat (egal wie klein ihre Gefühle auch sind).

Man will IMMER das, dass mach nicht haben kann.

Klar kann das helfen, deine Ex zu vergessen ;-) und ich kann verstehen, dass es dir gefallen hat - endlich mal wieder Abwechslung hehe. Wenn es dir gut tut und dir Spaß macht, dann mach es einfach. Dass es dir jetzt so gut danach geht, ist meiner Meinung nach auch ein Zeichen dafür, dass du gut über sie hinwegkommen wirst und offen für Neues bist :)

Viel Spaß!