mein ex hat mich mies behandelt,trotzdem vermiss ich ihn...

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht schön :( Ich kenn das zu gut.. aber musst Stark bleiben! Es gibt noch anderer Mann die dich dan mehr schätzen und lieben und nicht so ein Typ. Ich würde mit deinen Freund darüber reden, so kennt ihr euch besser kennen und verstehen. Was bringt das,dass du alles für dich behälst? Darüber reden hilft. In sollchen Situationen soll man nichts schlecht denken. Es ist klar das man einen vermisst man soll nicht immer denken ach vermiss ich ihn sondern denken hab viel daraus gelernt und wenn er so ist hat er dich nciht verdient gehabt Sei Stark und glaub an dich :) Wünsch dir viel Glück!

Man neigt Vergangenheit zu idealisieren. Wahrscheinlich bist du mit deinem jetzigen Freund doch nicht so glücklich, wie du dir das gewünscht hast. Du bist auch ganz schnell in die nächste Beziehung rein gestolpert.

Dein Ex hat mit dir gestritten, hat dich gestoßen und beschimpft - ohne Rücksicht auf deine kleine Tochter? Sie musste sich angucken, wie ein Mann ihre geliebte Mama schickaniert. Und du sehnst dich danach zurück? Findest du das nicht etwas seltsam? Wo ist dein Stolz und deine Selbstachtung?

Deine Tochter hat dein Mutterinstinkt geweckt, der dir klar machte, dass du sie vor einem solchen Mann SCHÜTZEN musst, indem sie dir klar gemacht hat, dass SIE das nicht wollte. Und was ist mit dir? DU möchtest ihn zurück, obwohl du weißt, dass er nicht für dich gut, nicht für deine Tochter gut ist.

Welche gute Seiten von ihm können solches Verhalten aufwiegen?

Du sagst, deine Tochter wollte das nicht. Und du? Mit welchem Bild einer Beziehung und welchen Bild einer Frau würde deine Tochter aufwachsen, wenn du mit deinem Ex wieder zusammen kommst? Wenn DU dir nichts Wert bist, dann denke wenigstens an dein Kind und versuche mit allen Kräften standhaft zu bleiben und dich von diesem furchtbaren Mann fern zu halten.

Und wenn dich das weiterhin quält und du denkst, du schaffst das alleine nicht, dann suche dir Hilfe eines Psychologen, wenn nicht dir, dann wenigstens deinem Kind zuliebe.

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute.

ich weis ganz genau wie du dich fühlst nur gibt es da keine antwort drauf. da schlauste was hier an antworten kommen wird , wird wahscheinlich sein ja du musst einfach an was anderes denken los lassen von den gedanken, es vergessen.... aber nix von dem wird dir ein wirklich guter rat sein, weil es da einfach nur die zeit gibt, die solches heilt... und das beste wäre trotz allem doch noch nicht so an den alten gedanken zu hängen das ist nicht gesund.... aber helfen kannst du nur dir selbst :_( lg mimi

heeeej, ich kenne das! ioch war mit meinem freund 3 jahre zusammen.wir wollten gerade zusammen ziehen und dann machte ich schluss.. viel gestritten etc.. ich denke heute noch an ihn wobei wir schon 4 monate nicht mehr zusammen sind.ich liebe ihn auf einer art immer noch.heute sind wir total verstritten und können uns nicht mal mehr sehen.. das dauert seine zeit und das alles einigermaßen zuu vergessen..treff dich mit freunden..geh aus oder chatte mit netten männern..ich bin jetzt auch neu liiert und es läuft viel besser.trotzdem denke ich immer noch an meinen ex...

Denk doch mal an die Miesen Dinge. Da wird sicher einiges vorgefallen sein...LG

tommi36  07.10.2009, 00:34

ziemlich voreingenommen! Was hat Dich so sauer gemacht?

auchmama  07.10.2009, 00:38
@tommi36

sorry, ich bin nicht sauer, wie kommst Du darauf??? Objektiv gesehen gehört schon einiges dazu, bis es zur Trennung kommt...gelle

auchmama  07.10.2009, 00:45
@tommi36

...vieleicht willst Du es so reinlesen, ok - sag mir wo Dein Therapie-Sofa steht - hast Du eine Zulassung für alle Kassen???...fg