mein ex hat mich mies behandelt,trotzdem vermiss ich ihn...

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht schön :( Ich kenn das zu gut.. aber musst Stark bleiben! Es gibt noch anderer Mann die dich dan mehr schätzen und lieben und nicht so ein Typ. Ich würde mit deinen Freund darüber reden, so kennt ihr euch besser kennen und verstehen. Was bringt das,dass du alles für dich behälst? Darüber reden hilft. In sollchen Situationen soll man nichts schlecht denken. Es ist klar das man einen vermisst man soll nicht immer denken ach vermiss ich ihn sondern denken hab viel daraus gelernt und wenn er so ist hat er dich nciht verdient gehabt Sei Stark und glaub an dich :) Wünsch dir viel Glück!

ich weis ganz genau wie du dich fühlst nur gibt es da keine antwort drauf. da schlauste was hier an antworten kommen wird , wird wahscheinlich sein ja du musst einfach an was anderes denken los lassen von den gedanken, es vergessen.... aber nix von dem wird dir ein wirklich guter rat sein, weil es da einfach nur die zeit gibt, die solches heilt... und das beste wäre trotz allem doch noch nicht so an den alten gedanken zu hängen das ist nicht gesund.... aber helfen kannst du nur dir selbst :_( lg mimi

Man neigt Vergangenheit zu idealisieren. Wahrscheinlich bist du mit deinem jetzigen Freund doch nicht so glücklich, wie du dir das gewünscht hast. Du bist auch ganz schnell in die nächste Beziehung rein gestolpert.

Dein Ex hat mit dir gestritten, hat dich gestoßen und beschimpft - ohne Rücksicht auf deine kleine Tochter? Sie musste sich angucken, wie ein Mann ihre geliebte Mama schickaniert. Und du sehnst dich danach zurück? Findest du das nicht etwas seltsam? Wo ist dein Stolz und deine Selbstachtung?

Deine Tochter hat dein Mutterinstinkt geweckt, der dir klar machte, dass du sie vor einem solchen Mann SCHÜTZEN musst, indem sie dir klar gemacht hat, dass SIE das nicht wollte. Und was ist mit dir? DU möchtest ihn zurück, obwohl du weißt, dass er nicht für dich gut, nicht für deine Tochter gut ist.

Welche gute Seiten von ihm können solches Verhalten aufwiegen?

Du sagst, deine Tochter wollte das nicht. Und du? Mit welchem Bild einer Beziehung und welchen Bild einer Frau würde deine Tochter aufwachsen, wenn du mit deinem Ex wieder zusammen kommst? Wenn DU dir nichts Wert bist, dann denke wenigstens an dein Kind und versuche mit allen Kräften standhaft zu bleiben und dich von diesem furchtbaren Mann fern zu halten.

Und wenn dich das weiterhin quält und du denkst, du schaffst das alleine nicht, dann suche dir Hilfe eines Psychologen, wenn nicht dir, dann wenigstens deinem Kind zuliebe.

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute.

ich vermisse meinen ex! oder vermisse ich nur generell einen freund? :(

mein ex hat vor fast 4 monaten eine beziehungspause gewollt, weil er nicht wusste ob er mich noch liebt. wir haben uns eigentlich total gut verstanden, charakterlich. aber alle meinten dass er das totale a*schloch war, weil er selten zeit für mich hatte undso. wenn ich jetzt zurückblicke, hatten wir eigentlich eine schöne beziehung! auch wenn er sich nach dieser "beziehungspause" nie wieder gemeldet hat. oh gott ich hab ihn so geliebt und war total fertig! und immoment bin ich in dieser "forever alone" phase, ich möchte wieder einen freund! und nun erinnere ich mich oft an meinen ex zurück und vermiss ihn, obwohl er teilweise echt schei'e zu mir war. ist das normal? wie überwinde ich meine "ich-werde-einsam-und-mit-50-katzen-sterben"-phase?;)

...zur Frage

Wie bekomme ich mein ex aus mein kopf?

...zur Frage

Ex meldet sich in Kontaktsperre - war nicht antworten richtig?

Grüß euch,

meine EX(23) und ich sind nun seit ca. 2 Monaten getrennt. Wir führten eine glückliche Fernbeziehung und sie war wirklich sehr verliebt in mich. Wir sahen uns oft, da sie in meinem Bundesland studiert.

Ihre Familie war irgendwie nicht so für mich und als es ernst wurde, merkte ich, wie sie immer wieder gegen mich redeten. Plötzlich war ein ehemaliger EX, mit dem sie vor 6 Jahren zusammen war bei ihren Eltern. Er war immer der Lieblingsschwiegersohn, weil er gleich in der Nähe wohnt und die selben Hobbies wie ihre Eltern hat.

Soweit so schlecht. Ich merkte, wie meine EX langsam verunsichert wurde und das spiegelte sich auch auf unsere Beziehung wieder. Die Eltern machten Druck, sie war in der Zwickmühle und unsere Beziehung engleiste.

Ich sagte ihr, wenn sie sich nicht sicher ist, dass ich sie zu nichts zwingen werde. Sie meinte, dass sie mich so gern hat, aber sie nicht weiß was das richtige ist. Ihr EX hat sie damals auch mit ihrer Cousine beschissen.

Die Trennung verlief ohne Streit. Ich sagte ihr eben nur, dass ich sie immer geliebt habe. Sie hörte nun auch mit dem Studium auf und ist nur mehr daheim bei ihren Eltern...mit dem EX läuft nun sicher was, weil ich das auf FB gesehen habe.

Ich habe sie daraufhin vor gut 6 Wochen blockiert und begann abzuschließen. Vor zwei Wochen schrieb sie mir nun, wie es mir so geht usw.

Ich löschte die Nachricht ohne zu antworten.

Nun komme ich mir so kindisch vor. Habe Zweifel an der Kontaktsperre. Ich will, dass sie merkt, dass sie einer Gehirnwäsche unterlaufen ist. Sie merkt, wie sehr ich ihr fehle.

Deshalb habe ich nicht geantwortet. Weil ein "Wie geht's" kein "es tud mir leid - können wir reden" ist.

Was meint ihr?

LG Andi

...zur Frage

wie kann ich ihn vergessen! :'( ich vermiss ihn so sehr!

Hey...

Nachdem mein Ex - Freund mir das geschrieben hat:

wie lang brauchst du ums zu verstehen? Es ist aus, vorbei, finito. Ich hab abgeschlossen mit dir.. Wir passen nicht zusammen, good bye

:'( (ist abeer auch schon 3 wochen her) Ich kann ihn einfach nicht vergessen! Es ist sogar noch schwieriger, da er in meinem Dorf wohnt ... Und jeden Tag sehe ich sein Haus.. Sein Zimmerfenster... Jede Minute muss ich an ihn denken! Ich vermisse ihn so sehr! Obwohl er mich so verletzt hat :'( ... Und glaubt ihr, dass er sich vielleicht doch noch iwann meldet und mich zurueck will... (nein ..oder?)

:'(

...zur Frage

Ex Freundin macht mir Hoffnungen.. was tun?

Hallo.. Meine Ex Freundin hat sich vor einem Monat von mir getrennt.. Grund war, dass ich ihr nicht das Gefühl gegeben habe dass ich sie Liebe.. ich habe sie oft einfsch mies behandelt und war einfach nicht ich selbst.. Nun ist es so dass wir noch ab und zu schreiben.. meistens kommt der Kontakt von ihr. Das ist meistens smalltalk aber gestern ist ein Satz gefallen der mich einfsch nicht loslässt.

"Ich glaube niemand wird mich so lieben wie du."

Das hat einerseits so wehgetan das zu hören weil das einfsch stimmt.. :( andererseits.. warum sagt sie das? Es macht mir schon sehr arg Hoffnungen alles.. Heute sagte sie als ich meinte ich vermisse sie: Ich denke viel an dich.

Klar das ist alles nichts festes.. aber wie soll ich mich weiter verhalten? Ich halte das nämlich langsam nicht mehr aus, ich liebe sie so sehr und ich möchte unbedingt noch eine Chance..

:(

...zur Frage

verheiratet aber immer noch verliebt in den ex

Hallo, ich hab ein problem und kann mit niemandem drüber reden. Vor acht jahren haben mein ex und ich uns getrennt nach 4 jähriger beziehung., damals war viel schief gelaufen und es ging so nicht mehr weiter. Unser umfeld hat es uns sehr schwer gemacht. Unter tränen trennten wir uns und versprachen uns irgendwann wiederzusehen. Er war meine grosse liebe. Als wir uns damals zum ersten mal sahen... kann man nicht in worte fassen. Seit dieser trennung haben wir immer mal wieder kontakt und jedesmal heul ich tagelang danach weil ich ihn so vermisse. Ich bin seit vier einhalb jahren in einer beziehung ubd seit einem halben jahr verheiratet. Vor der hochzeit hatte ich eine ganz schlimme zeit, weil ich nicht wusste wasich machen soll, was richtig ist wegen meinem ex. Nachdem ich mich meiner schwester anvertraute überzeugte sie mich davon das mein mann der richtige ist und ich heiratete. Er wäre bestimmt auch der richtige, wenn da nicht mein ex wäre. Ich liebe meinen mann aber nicht so wie ich meinen ex liebe. In drei wochen treffen wir uns. Er hat sich von seiner jahrelangen partnerin getrennt weils ihm geht wie mir. Ich weiss nicht was ich tun soll...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?