Verzweifelt!?

4 Antworten

Ich kann verstehen, dass du dich nach der Zuneigung sehnst aber vielleicht solltest du darüber nachdenken, ob du die Beziehung mit ihm möchtest, oder ob du allgemein eine Beziehung möchtest. Denn in einer Beziehung ist es wichtig, dass du den Partner liebst und nicht das Gefühl geliebt und beachtet zu werden. Außerdem ist es vielleicht auch sinnvoll darüber nachzudenken, welchen Wert du in dir siehst und wie du von anderen behandelt werden möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er dich schlägt, ist er nicht der Richtige. Du kommst darüber weg, glaub mir, aber diese Beziehung ist nicht gesund, auch wenn du etwas empfindest. Es ist schwer und dauert, aber möglich.

Trennen dich so schnell wie möglich!

Wir sind nichmal zusammen.

Ehrlich, ich würd dir raten dich von dem Kerl so weit zu entfernen wies geht. Auch wenn du glaubst du hast Gefühle für ihn, weißt du ja mittlerweile selber auf was es am Ende rausläuft.

Auch wenns schwer is, vergiss den Typen, der is ned ganz sauber in da Birne wenn du mich fragst