Was meint er damit?

3 Antworten

Das er auf dich scharf ist und mit deiner besten Freundin Schluss macht, um mit dir zsm zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marie200023
Fragesteller

Das hat mir meine Beste Freundin geschrieben

Homiekatze  28.04.2023, 07:06
@Marie200023

Also bist du mit ihm zsm und der Chatverlauf ist von deiner besten Freundin?

ZoeyPauk  28.04.2023, 07:27
@Homiekatze

Du hast einfach der falschen Person geantwortet. Ich bin eine Frau. Aber habe diese Frage nicht gestellt.

Marie200023
Fragesteller
@Homiekatze

Ich bin ein Mädchen und Hannes war mein Ex weil ich deswegen mit ihm Schluss gemacht hat denn denn chatverlauf hat mir meine beste Freundin geschickt.

Wenn einer von den beiden ( deine bff oder Hannes in der beziehung) schluss macht.

Aber bitte, was ist das für ein Kindergarten das man dann jemanden blockieren muss nur weil die person einen Partner hat? Das ist so ein dummer Trend oder Aussage.

er ist scharf auf dich, und wenn du es willst wird er mit seiner Freundin Schluss machen, oder halt seine Freundin mit ihm.

Würde dir an deiner Stelle empfehlen, dass du so tust als wäre es ein Witz, und gleichzeitig klar machst dass du nichts von ihm willst. Wenn du ihm sagst er soll für dich Schluss machen, ist das extrem unfair deiner besten Freundin gegenüber, und sie wird dich nicht mehr mögen. Außerdem wirst du wahrscheinlich nicht gerne mit jemand zusammen sein wollen der dich so leicht los wird und so untreu ist. Also lass es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung