Kann mir jemand eine detaillierte Zusammenfassung von den ersten beiden Bücher von Throne of Glass geben?

2 Antworten

Wenn's wirklich nur darum geht, den Faden wieder aufzunehmen, müssten die Wikipedia-Inhaltsangabe und die Links von D3rBaecka eigentlich reichen. Diese Artikel als selbst geschriebene Hausaufgabe durchzujubeln, ist allerdings etwas riskant.

Vielleicht findest du hier etwas. Auf der englischen Seite gibt es meistens etwas mehr, also hier hast du diese.