"Throne of Glass - Der verwundete Krieger"?

2 Antworten

Ich habe es gelesen, dass Buch ist gut aber nicht so wie die anderen Teile.Du könntest es überspringen, es wäre nicht sooo wichtig, trotzdem empfehle ich dir es zu lesen, weil Chaol auf ein paar Leute trifft die später noch wichtig sind.

Ich habe es selber noch nicht gelesen (habe es aber vor), aber von dem was ich mitbekommen habe ist es besser den Teil zu lesen, da Chaol auf Leute trifft und ein paar Dinge erlebt die im späteren Band wichtig sind. Auf jeden Fall ist es zum besserem Verständnis ganz gut zu wissen was in dem Teil vorgefallen ist ;)