Habt ihr die Vorgeschichte von TOG (Throne of Glass) vor oder nach der Hauptstoryline gelesen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich habe die Buchreihe nie gelesen 75%
Davor 13%
Danach 13%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Danach

Eigentlich mittendrin. Ich habe die Vorgeschichte nach dem vierten Band gelesen und finde, dass man sie gut lesen kann, wenn man schon ein bisschen der Story kennt. Da es die Vorgeschichte ist, muss man nicht bis zum Abschluss warten, da keine Spoiler enthalten sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel - Klassiker, historische Romane und Fantasy.
Ich habe die Buchreihe nie gelesen

Klingt nach einem GOT Abklatsch.

Pointball
Fragesteller

Der Titel irgendwie schon 🤔 hat aber gar nix damit zu tun und ist sogar selbst ziemlich bekannt