Kann mir jemand die Unschuld von Lincoln erklären, Prison break?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja. Er hat ja nichts gemacht. Er ist tatsächlich in die Tiefgarage gegangen & wollte ihn umbringen doch dann sah er wie der V.President schon tot im Wagen "lag" dann ist er eigentlich abgehauen aber die anderen haben es bearbeitet, sie haben es so bearbeitet, das es aussah als hätte Linc ihn dort umgebracht obwohl wie gesagt er ist weggegangen als er sah das er schon tot war. & warum er das tun sollte, findste bald auch selber heraus ich will nicht noch mehr spoilern, das war schon genug, jetzt ist so nicht spannend xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derwahnsinn44
03.03.2017, 02:10

ahso, wenn es später rauskommt, warum er das tat, dann warte ich mal naja danke. Konnte schon erahnen, dass es bearbeitet wurde :P

0
Kommentar von GGninetynn
03.03.2017, 02:12

Jaa, es kommt schon. 3 folge ist ja noch ganz frisch, da zeigen sie ja nicht alles direkt. & übrigens beeil dich, bald kommt schon die nächste Staffel :3

1

Nein er hats nie gemacht das videoband von der überwachungskamera wurde bearbeitet das es so aussieht als ob er wirklich geschossen hat was er aber nicht getan hat. Guck aber lieber die serie und erfahr es dadurch statt hier zu fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derwahnsinn44
03.03.2017, 02:08

Ich konnte mir schon vorstellen, dass es bearbeitet wurde, jedoch wollte er doch auch schießen. Wegen was musste er das denn tun?. 

0
Kommentar von CedricHmml
03.03.2017, 02:13

So ganz hundert 100%ig weiss ich es nicht mehr aber er hatte wohl schulden bei jemandem und bekam dann somit die chance diese zu begleichen durch diesen "job" wurde aber reingelegt damit es eben so aussah das er abgedrückt hat

0

Wird in der zweiten Staffel erklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?