Kann mir jemand bitte sagen, was ich noch beschreiben kann?Ich soll ganz ausführlich beschreiben?

Kann mir jemand bitte mein Text korrigieren?

3 Antworten

Adel, Klerus und Militär leben auf Kosten des einfachen Volkes (der am Boden krabbelnde Halbnackte).

Das soll die Stände in Frankreich vor der Revolution darstellen.

Deine erste Aussage stimmt schonmal nicht. Die sind nicht aufeinandergestapelt. Die sitzen auf dem Mann ohne Kleidung.

Falls du wirklich das Bild an sich beschreiben sollst...ich sehe unten rehts am Fuß von dem gerittenen Mann Fußfesseln...das klingt falsch.