Mann trägt Ring am Ringfinger an der rechten Hand obwohl single?

7 Antworten

Ich hab auch die Fehler gemacht und mir einen Ring für den rechten Ringfinger gekauft obwohl ich Single bin hat bei ihm wahrscheinlich auch nicht viel zu bedeuten

Und was ist passiert

0
@Lana29

Jetzt habe ich einen Ring am rechten Ringfinger obwohl ich nicht verheiratet bin :D

0
@ASkrypton

Wieso damit du nicht angesprochen wirst??

0

Entweder doch kein Single oder er trägt gerne den ring

willst du es genau wissen?

frag ihn !

Es gefällt ihm.

Alternativ: er will nicht angebaggert werden.

Warum hat er mir nicht einfach gesagt das er eine Freundin hat anstatt sich immer wieder zurückzuziehen und dann wieder heftig mit mir zu flirten?

Vor einem Jahr habe ich einen Mann kennengelernt. Wir hatten anfangs nicht viel miteinander zu tun. Nach etwa drei Monaten kamen wir das erste Mal etwas ins Gespräch und verstanden uns recht gut. Seither unterhielten wir uns öfters. Irgendwann fiel mir auf das er mich immer anschaute und beobachtete wenn ich mit anderen sprach oder irgend etwas tat. Ich nahm es anfangs nicht besonders ernst, aber ich erwischte ihn oft wie er in meiner Nähe stand und auch meine Nähe suchte und ständig am Strahlen war wenn er mich sah oder sich mit mir unterhielt. Wenn ich Witze machte, ist er der erste der laut loslacht und das wirklich jedesmal übertrieben, obwohl der Witz jetzt nicht wirklich soo witzig war in gleich so übertrieben zu lachen. Bleibt oft neben mir stehen und schaut mit den Augen zur Seite in meine Richtunf, ohne mich richtig anzuschauen und wenn ich ihn beachte, sagt er ganz schüchtern Hallo.

Andererseits fiel mir auch auf das er sich hin und wieder sehr komisch verhielt. Wenn wir uns unterhielten und wir Beide zu lachen begannen, sah er mir ganz tief in die Augen und sein Lachen hörte auf, er begann sich danach etwas zurückzuziehen. Das passierte ein paar Male mehr und ich respektierte es, obwohl ich es nicht ganz verstand. Ich dachte vielleicht ist er unsicher oder so was. Seit einer Weile zieht er sich gar nicht mehr zurück und flirtet mit mir, berührt mich immer ganz leicht am Arm oder nimmt auch manchmal meine Hand und streichelt leicht drüber. Einmal bin mit meiner Hand weggedrückt, dann hat er es auch gelassen, aber da fiel mir auf, das er auf mich steht.

Allerdings weiß ich nun seit vor kurzem, das er seit Jahren eine Freundin hat, von der er mir nie erzählt hat. Jetzt weiß ich auch warum er sich hin und wieder zurück zog, aber warum hat er nie was gesagt wenn er sich unwohl gefühlt hat? Dann hätte ich es ihn mit Sicherheit einfacher gemacht und wäre gar nicht auf sein Flirten eingegangen oder hätte mich leicht entfernt zu ihm, so dass er nicht mit sich Ringen muss.

...zur Frage

hat ein ring am ringfinger immer eine bedeutung?

jemand der in jeder hinsicht ur konservatiev ist trägt einen ring am rechten ringfinger warum? zumal er nicht verheiratet ist.

...zur Frage

Als Mädchen einen Jungen im Sport beim Ringen geärgert?

Hey Community! Wir haben im Sport Unterricht momentan das Thema Ringen. Wir führen dies meist in verschiedenen hallen durch sodass die Lehrerin meist kaum etwas beobachten kann. Ich habe schon längere kampferfahrung durch jahrelanges Kiclboxen und Judo (bin ein Mädchen) und bin gegen einen Jungen aus unserer Klasse angetreten, der immer auf coool und stark tut, aber da ich durch meine Technik aus dem Judo und Kickboxen viele Vorteile habe, habe ich ihn in die Beinschere seinen Kopf genommen und ihn ein wenig provoziert, dass er gegen ein Mädchen verliert. Lange versuchte er sich zu befreien und gelegentlich drückte ich auch mal ein bisschen stärker. Später nahm ich ihn in den Facesitting hold und man merkte das er schon schmerzen hatte, doch das interessierte mich wenig, weil sonst er immer die anderen Schüler trat,etc. Als er anfing mich zu beleidigen hab ich ihm nach und nach immer mehr den Arm verdreht und wieder in eine beinschere gewechselt. Da er weiterhin mich beleidigte gab ich ihm leichte Böxe in den Hoden und Richtung Bauch. Nach der Stunde beschwerte er sich bei den Lehrern dass ich ihn geschlagen und belästigt hätte. Was warten auf Konsequenzen auf mich, obwohl er mich zuerst provoziert hat?

Lg Milena

...zur Frage

Wenn man den Ring in der linken Hand (Ringfinger) trägt ist man dann verheiratet oder nur bei rechten Ringfinger?

Z.b bei den deutschen

...zur Frage

An welche Hand den Ring?

An welcher Hand trägt man bzw würdet ihr einen Ring (als Mann tragen)? Ich trage links meine Uhr und recht manchmal ein Armband. Es ist keine Ehering, oder sonst ein Ring mit Bedeutung und ich trage den Ring am Ringfinger. Bin Rechtshänder.
Danke in voraus :)

...zur Frage

Braucht bei einer Verlobung der Mann auch einen Ring?

Oder erst bei der Hochzeit? An welchem Finger trägt man den Verlobungsring? An der linken oder an der rechten Hand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?