"You're not my type" würde ich mal sagen

Kannst natürlich bisschen verschönern mit "You're kinda not my type" oder so

...zur Antwort

liegt vielleicht an der erziehung

...zur Antwort

Also meine Mutter hat ihre und meine Haare immer selber mit der Haarschneidemaschine geschnitten. Was wichtig ist dass die Maschinen vom Friseur besser sind als die die man zB. bei Rossmann bekommt deswegen kann es etwas länger dauern und ich glaube davor mit der schere kurzschneiden braucht man auch nicht

...zur Antwort

würde helfen nicht so ernst zu gucken und lass das mit der bearbeitung

...zur Antwort

Müsste es nicht 12+3 sein weil du Person A ja 3 euro und nicht zwei euro gegeben hast?

...zur Antwort

Ist 4chan nicht auf russisch? Egal es gibt noch knowyourmeme die finde ich gut aber alle anderen die ich kenne hast du schon aufgezählt. Falls du Instagram hast kann ich dir osamaswegladen empfehlen er ist einfach der beste

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.