Kann mir jemand bei den Hausaufgaben helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich helfe gerne bei der ersten Aufgabe müsst Ihr folgend vorgehen :

40m² (a2) + 8,75m² (b2) = c² (müsst Ihr berechnen)

Schreibe mir mal bitte auf Instagram yolohouse_17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Enhypen203
Fragesteller

Ja danke aber ich habe kein instagram😂😂

Enhypen203
Fragesteller
@pskzim16

Auch nicht. Mein handy ist kaputt😂😂😂

Bucht euch eine kostenlose Probestunde bei easy-tutor.eu.

Dort kann sich jeder von euch 45 Minuten mit einem Experten zusammensetzen und die haben meistens einen sehr lebendigen und sympathischen Erklär-Stil.

Und wie gesagt die erste Stunde kostet nix :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich könnte dir/euch jetzt keine Erklärung geben, aber schaut doch unbedingt mal bei Lehrer Schmidt ein Video! Er hat zu dem Thema mehrere Videos hochgeladen! Und vorab: Das Thema ist wirklich nicht einfach. 🙈

Enhypen203
Fragesteller

Danke schön aber wir haben alles mögliche schon versucht. Aber wir verstehen es einfach nicht😂😂

marie07834  08.01.2024, 21:17
@Enhypen203

Ich habe das Thema auch und verstehe es nicht, aber ich werde mir demnächst ein Lehrer Schmidt Video anschauen. Ihr könnt ja versuchen und versuchen und wenn es nicht klappt, dann wartet ihr, bis ihr die Aufgaben bespricht.

Enhypen203
Fragesteller
@marie07834

Ja schon aber wir wollen es machen. Wir wollen es wenigstens haben und versuchen.