Kann mir ein Hellseher wirklich helfen?

11 Antworten

nein ich glaube nicht daß die eine Hellseher usw helfen kann. für mich ist das alles Humbug. wenn überhaupt dann vielleicht ein Privatdedektiv. aber Hellsehen gibt es für mich nicht.

Alles Humbug und Geldmacherei - wenn du dein Geld nicht zum Fenster rausschmeißen willst, solltest du das lassen!

Die Wahrsager und ähnliches sind keine Menschen mit Blick in die Zukunft.Das heist eigentlich doch denn in Zukunft wird ein Kunde sein Geld auf den Tisch legen,das weiß so einer genau.Er oder Sie liest deine Körpersprache,dein Verhalten.Jetzt die älteste und dümmste Frage in solchen Fällen : Warum sieht ein Hellseher oder Wahrsager oder sonstiges in der Richtung nicht die Lottozahlen für die nächste Ziehung oder welches Pferd auf der Rennbahn gewinnt ?Warum sagen die immer so Dinge wie " meine eigene Zukunft kann ich nicht sehen " oder ähnliches ?Weil sie es nicht können.Solche Leute den du Gegenüber sitzt beobachten dich wie du auf Fragen reagierst.Wenn sie mit ihrer Fragerei nicht in Richtung A weiter kommen dann fragen sie in Richtung B und so weiter.Du gehst mit einer bestimmten Erwartung dahin,das wissen die schon mal.Du erzählst ihnen von der Sache über die du was wissen willst.Sie fangen an zu fragen,wenn sie keinen Erfolg haben mit der Fragerei dann stellen sie die Taktik um,du sollst mehr erzählen.Die murmeln ein paar Worte tuen Theatralisch als wenn sie eine Eingebung hätten.Vielleicht fangen sie an Karten zu legen oder wollen deine Hand sehen,ein Foto,persönlichen Gegenstand.Sie machen dir Mut,sollst nicht aufgeben und so weiter.Das drumherum ist nur als Ablenkung gedacht.Antworten werden eher neutral gehalten.Der Wahrsager wird dir kaum sagen : Dein Sohn lebt in Darmstadt,Felderstrasse 25.Telefonnummer xxxxx xxxxxx.Verheiratet hat 2 Kinder,Florian 9 Jahre und Miriam 5 Jahre.Wenn du dir sowas erhoffst wirst du Enttäuscht werden.Am ende bezahlst du dein Summchen und weist immer noch nicht wo er ist.Da kannst du besser in einer großen Deutschen Tageszeitung eine Anzeige darüber aufgeben.Da hast du dann wenigsten was in der Hand für dein Geld.

Wie wird man Wahrsager?

Da mich "Wahrsagerei" bzw. Menschenkenntnis(habe auch einige Workshops zum Thema Cold Reading hinter mir)sehr interressiert und man den Menschen gute Gefühle vermitteln kann und ich es in Ordnung finde, solange man die Personen nicht ausnimmt, wollte ich mal nachfragen, wie man so nen "Wahrsage-LAden" eröffnet...

Reicht da ein "normaler" Gewerbeschein-oder müssen gewisse Kriterien erfüllt sein?

danke

...zur Frage

Suche einen treffsicheren Wahrsager?

Hallo,

ich weiß, dass viele nicht an Hellseher, Wahrsager etc. glauben und bitte von solchen Beiträgen abzusehen. Es kann ja jeder selber entscheiden, woran er glauben mag :) meine Frage richtet sich an Leute, die mal bei einem Hellseher/Wahrsager waren dessen Prognosen sich im Nachhinein auch als treffsicher herausgestellt haben. Leider gibt es viele schwarze Schafe in dem Bereich und daher suche ich nach konkreten Empfehlungen. Gerne auch in Form einer PN! Danke schon mal.

...zur Frage

WIe finde ich meinen eigenen Glauben? Christentum? Evolution?

Ich bin mir unsicher, woran ich genau glauben soll. Ich war früher gläubiger Christ, als ich noch ein Kind war, aber dann wurde ich zur Kommunion gezwungen, weswegen ich bis heute nie wieder einen Fuß in eine Kirche gesetzt habe. Ich bin bis heute unsicher, weshalb wir existieren, was wahr ist und wer eigentlich Recht hat.

Hat ein Gott uns wirklich erschaffen? Ist die Evolutionstheorie wahr? Oder die Prä-Astronautik-Theorie?

Wozu bin ich geboren? Wozu existieren wir? Wer hat uns erschaffen? Die Tatsache, dass ich niemals eine hundertprozentige Antwort finden werde, deprimiert mich irgendwie.

Ich bin einfach total unsicher, ich weiß nicht, woran ich glauben soll. Bin seit damals eben eine Art Agnostiker.

Aber wie kann ich meinen Glauben finden? Wie kann ich wissen, was wahr ist und was falsch?

Mir fällt auf, dass z.b viele Gläubige dir weismachen wollen, die Wahrheit zu kennen und dabei immer nur eine einzige Quelle angeben: Die Bibel.

Ich will hierbei weder das Christentum beleidigen, noch die Leute die daran glauben, aber ich finde es irgendwie komisch, dass es Leute gibt, die einem ihren "Glauben" als absolute Wahrheit verkaufen wollen, obwohl man es nie zu 100 % wissen kann, mann kann nur glauben... Natürlich machen das nicht ALLE Christen, aber z.b im Internet kommt das manchmal vor...

Die Frage ist also: Woran soll man glauben? Ist es egal? Aber wie soll man dann den Grund seiner Existenz erfahren?

Ich weiß, vielleicht könnt ihr mir nicht helfen, da niemand wahrscheinlich die Wahrheit zu 100% sagen kann, aber was glaubt ihr? Woran glaubt ihr und aus welchem Grund?

...zur Frage

Wahrsager/Kartenlser - Eigene Erfahrungen

Die vor kurzem gestellte Frage nach Wahrsagern hat teils heftige Reaktionen hervorgerufen. Oft sind es Menschen, die kritiklos alles glauben, was täglich im Fernsehen präsentiert wird, was in der Kirche als Wahrheit erzählt wird und in der Presse gedruckt wird. Aber Wahrsager sind grundsätzlich Scharlatane.

Stehen da eigene Aengste im Vordergrund?

Oder warum ist die Ablehnung so stark, besonders wenn jemand noch nie eine Sitzung hatte?

Ist das nur mit der ratio zu erklären?

Danke für eure Meinung

...zur Frage

Ist es wissenschaftlich bestätigt das es hellseher/wahrsager gibt die wirklich wahrsagen können?

...zur Frage

Hellseher / Wahrsager

Sind alle Hellseher / Wahrsager Betrüger? Gibt es nicht mindestens Einen oder Eine die tatsächlich die Zukunft vorhersehen kann? Ich hatte vor Jahren ein Erlebnis, bei der mir Frau H. in Berlin, ohne dass sie mich kannte, die Zukunft vorher gesagt hat und was mich wirklich verblüfft hatte auch präzise meine Vergangenheit. Weder war ihr mein Name, Wohnort, Alter Beruf, Vergangenheit bekannt. Sie konnte mich auch nicht Googeln etc. Ich war, bin es heute noch, verblüfft und stark berührt über diese Vorhersagen, die (fast) alle und zeitlich genau eintrafen. Sind Wahrsager wirklich Betrüger? Habe ich etwas übersehen? Hat sie an meinem Verhalten, meiner Mimik etwas herauslesen können? Aber sie hat mich bei ihrer "Vorhersage" nicht angesehen. Wie war das möglich? Was meint ihr?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?