Kann mir bitte wer diesen Text anschauen?
Kann mir bitte wer diesen Text anschauen und sagen warum so vieles falsch ist was eigentlich nicht falsch ist? Es handelt sich dabei um ein Artikel 4 Klasse Oberstufe
das wäre die Angabe gewesen
Fast fashion has made trendy clothes cheap and easily accessible. However, this convenience has come with significant effects.
in your article you should address the following aspects.
- Environmental Consequences
- Social Impact on workers
- Consumer Behavior
Write about 300 words.
3 Antworten
Warum du so viel falsch gemacht hast kann ich dir leider auch nicht sagen. Eventuell solltest du mehr englische Texte lesen. Was ist denn deiner Meinung nach nicht falsch? Auch schlechter Ausdruck ist ein Fehler. "but they became not so much payment for that what they do" toppt übrigens echt alles. Ausserdem bist du auf den ersten Punkt absolut nicht eingegangen. Da steht nur: "Ja, beeinflusst die Umwelt" Aber kein Wort davon wie.
ja als schlechtes Bespiel gibt der Text echt viel her. I became a dog last week.
Sehr aggressive Korrektur. Klar, ein paar Rechtschreibfehler, aber manche Sachen findet der/die Lehrer/in scheinbar einfach anders besser.
warum so vieles falsch ist was eigentlich nicht falsch ist?
Alles, was der Lehrer angestrichen hat, ist falsch. Es wurden sogar noch Fehler übersehen, z. B. workes statt workers, conditinous statt conditions, exemple statt example, knownledge statt knowledge, ...
Allerdings hätte der Lehrer ein bisschen weniger aggressiv markieren können.
In der (vierten Klasse?) Oberstufe sollte man zumindest zwischen den false friends (become - get; hole - whole) unterscheiden können.
Schau dir neben den false friends auch noch mal die Grammatik, insbesondere die Verbformen, Zeiten, die Unterschiede to / too, less / little, countable und uncountable nouns und den Gruppenplural noch einmal an.
AstridDerPu
Da kann man der Klasse mal erklären, was ein
"false friend" ist.