Kann mir bitte jemand erklären was daran bitte so witzig sein soll?

5 Antworten

Von Experte earnest bestätigt

Ich gehe davon mal aus, dass du verstanden hast was eigentlich lustig sein sollte aber kannst es nicht nachvollziehen, warum es von Usern als lustig dargestellt wird.

Da kann ich nur zustimmen. Warum auch immer das lustig sein sollte

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen

Ich finde es auch nicht witzig.

Wenn das ein "Juwel" sein soll...

Gruß, earnest

Okay wenn man nen Witz erklären muss, ist er sowieso nicht mehr witzig.

Oben: Soldaten treten irgendwo die Tür ein.

Unten: Wegen einer Abnahme der Keksverkäufe wechseln Pfadfinderinnen zu einer aggressiveren Verkaufskampagne.

(aggressive ist dazu noch doppelt falsch geschrieben)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 10 Jahre Studium in English & wohne seit 2019 in den USA

Ich finde es ebenfalls witzig. Hat nichts mit verherrlichung von Gewalt zu tun, sondern eben mit "schrecklichem Timing" der Breaking-News-Verantwortlichen.

Von "terrible spelling" sehe ich aber nichts.

earnest  22.05.2021, 18:01

-agresive?

Unter anderem.

XpressMak123  22.05.2021, 18:16
@earnest

Das dachte ich zunächst auch. Dann kam ich zum Schluss, dass das der Name einer Girl-Scout-Organisation sein muss. Und Namen von Organisationen schreibt man auch im englischen mit Grossbuchstaben, wenn Nomen oder erstes Wort von Namen.

earnest  22.05.2021, 18:18
@XpressMak123

Hier klopfen aber INDIVIDUEN an die Tür, ANGEHÖRIGE der "Truppe", nicht die Organisation als solche.

Deswegen habe ich geschrieben, dass ich das anders schreiben würde...