Kann meine Tochter sich gegen propofol Spritze wehren und wach bleiben?

5 Antworten

ja, wenn man sich gegen die todesspritze in den usa wehrt, wirkt sie auch nicht

der körper hat mehr von einer maschine, er reagiert einfach, man kann da willentlich nicht so viel beeinflußen

ansonsten sollte es ihr ja auch easy fallen, ihr hungergefühl zb auszuschalten

Nitro364  28.08.2014, 22:31

😂

Verstehe ich nicht sowas macht man mit einer normalen Spritze ohne Vollnarkose. Ich selber hatte auch Angst un d zwar sehr große Angst. Habe dies nur in der Praxis mit zwei Spritzen in den Kiefer gemacht b ekommen. Sorry, aber sie sollte sich nicht so anstellen und das mit 17! Wenn sie jünger wäre, könnte ich es noch verstehen, dies unter Vollnarkose zu machen. Aber jede Vollnarkose wirkt Risiken auf sich..

Nein, da hilft auch eiserner Wille nicht :-)

Wieviele Weisheitszähne hat sie denn?

Deinen Fragen zufolge müssten doch alle längst raus sein??

dann legt mal die ärztin ohne die spritze los, mal sehen, was deine tochter dann sagt