Kann meine peinliche Familie nicht vorstellen!

12 Antworten

Ich denke, nach 6 Monaten kannst du das ehrlich zugeben und ihr einfach erklären, wie peinlich dir deine Familie ist. Ich denke, sie wird das verstehen. So zweifelt sie dann auch wenigstens nicht eure Beziehung an, weil du sie zu Hause nicht vorstellst. Sollte sie trotzdem drauf bestehen, nimm sie mit - sie kennt dich & weiß sicherlich, dass du nicht so wie deine Familie bist.

Ich finde es schon sehr hart wenn du über deine familie sagst sie sei assozial. Was ist denn so peinlich an deiner Familie? Reden hilft, vieleicht mag deine Freundin deine Familie ja. Wenn si z.B. aus einer ,,gut Bürgerlichen" kommt, kann es auch sein das sie deine Familie als erfrischend erlebt. Deine Herkunft kannst du nicht verleugnen und wenn sie dich liebt verzeiht sie dir deine Familie sicherlich.

Selbst wenn dir deine Eltern peinlich sind solltest du sie deiner Freundin vorstellen. Du kannst sie ja auf das Zusammentreffen vorbereiten und ihr klar machen, wieso der Schritt so schwer für dich ist. Dich davor drücken geht jedenfalls nicht ewig gut.

Freund den Eltern vorstellen (14&15)?

Hey Community
Ich (w/15) bin mit meinem freund (m/15) ein knappes monat zusammen. Wir haben es unseren Eltern bereits erzählt und ich würde ihn jetzt gerne zu mir nach hause einladen...da werd ich ihn dann meinen eltern kurz vorstellen. Nur wie soll ich das machen? Was soll ich sagen? Soll ich meinem freund davor irgendwas bestimmtes sagen was er beachten soll? Was sage ich zu meine eltern wenn er da ist? Er ist mein erster richtiger Freund darum ist es das erste mal dass ich meinen eltern einen jungen vorstelle...ich brauche eure hilfe!!
Danke schonma

...zur Frage

Silvester allein mit Familie? 14?

Bin 14 männlich bald 15 und feier wahrscheinlich dieser Jahr wieder Silvester mit meiner Familie. Ich finde es immer beschissen wenn wir uns am nächsten Tag bei unserer Oma treffen und alle fragen, was man gemacht hat und man antworten muss: ich war daheim bei meiner Familie. Ich habe auch nicht viele Freunde. Ich könnte allerdings auch meinen 3 jahre älteren Burduer fragen ob ich mit ihm und seinen Kumpels gehen will.. ist es denn komisch silvester in dem alter mit seiner Familie zu verbringen? Bitte seid ehrlich.

...zur Frage

Soll ich auf Realschule wechseln obwohl ich dann die einzige ohne Abi in der Familie bin?

Hilfe... ich heule grade. Hatte grad Zoff mit meinen Eltern... Meine ganze Familie war auf dem Gymnasium und alle haben Abitur. Ich bin eigentlich ganz gut in der Schule (8.Kl Gymnasium) aber in Mathe und Physik hab ich massive Probleme. Ich komm damit nicht klar, check die Logik nicht, obwohl ich Nachhilfe hab. Ich pack das nicht. Ich bin zwar noch nie sitzengeblieben, aber ich zerbreche innerlich an dem Druck dass ich unbedingt gute Noten und Abi brauche, weil meine Cousine zB sich über alle die nicht auf dem Gymnasium sind lustig macht. Meine Eltern haben immer gesagt es ist ihnen egal, ich darf auf die Realschule wenn ich will . Bald steht Mathe Schulaufgabe an und ich verstehe einfach nichts. Heute habe ich gesagt dass es vllt besser wäre wenn ich auf die Realschule wechseln würde, es wurde mir besser gehen. Das mit dem besser gehen hab ich nicht gesagt. Aber jetzt sagen meine Eltern meine schlechten Noten liegen daran, dass ich zu faul bin um zu lernen. Klar, ich hasse lernen. Aber ich hab einfach keine Kraft, stundenlang irgendwelche Steigungen und Gleichungen zu machen. Meine Freunde sagen, ich muss dann einen schlechten Job annehmen. Stimmt das? Und was soll ich mit meiner Familie tun? Soll ich wechseln? Ich hab Angst und keine Kraft mehr...

...zur Frage

Erstes Treffen bei der Familie meines freundes

Liebe Leute ich hab da ein kleines Problem.... und das wäre das ich bald Eltern meines Freundes kennenlernen werde . Das Problem ist ich weiß nicht wie ich mich benehmen soll da seine Familie ziemlich reich ist und sich auch so verhält eine typische Arzt-Familie halt. Kann mir jemand Tipps geben wie ich das Treffen meistern kann, ist mir ziemlich wichtig. Danke im vorraus :-)

...zur Frage

Betrunken Schwarm angeschrieben?(was tun?

Ich war am Samstag betrunken auf einer Party und hab dann darauf hin meinen Schwarm angeschrieben und dabei ziemlich peinliche Sachen geschrieben:/ (sehr peinlich wie z.b ich will unbedingt mit dir schlafen , deinen **** u.s.w) was würdet ihr an Stelle meines Schwarms tun? Ich werde ihm noch sagen dass ich betrunken war aber was glaubt ihr denkt er nun von mir ?:( (bin weiblich)

...zur Frage

Peinliche Krankheit?

Peinliche Krankheit?

Ich habe eine Krankheit im Intimbereich und ich muss damit zum Arzt . Es ist mir sehr peinlich, es meinen Eltern zu sagen und ich habe Angst, dass es meine Klasse mitbekommt. Wie kann ich es meinen Eltern sagen und wie kann ich es "geheim" halten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?