Kann meine Mutter mich zum training zwingen?
Hallo,
ICh bin 14 und meine Mutter zwingt mich zum training obwohl ich gar kein Bock habe,Darf sie mich Zwingen?
3 Antworten
ich nehmen mal an, ihr seid in einem Verein und bezahlt dafür? Dann finde ich es richtig, dass Sie auch auf eine Teilnahme besteht.
Wenn das Interesse an dem Sport verloren gegangen ist dann offen und ehrlich kommunizieren. Aber solange ich dafür Geld ausgebe würde ich auch hinterher sein, dass meine Kids es nutzen
Ich finde nicht, ich bin auch in einem Verein der Geld kostet und muss nicht jede Woche hin, wenn es mir schlecht geht, zu viel Schnee oder so. Sie sollte dich nicht zwingen. LG von mir w/12, bald 13
kommt auf die Hintergrundgeschicht drauf an
Wolltest du z.b. unbedingt ein Fitnesstudio Jahres Abo und sie hat es dir gekauft - dann würde ich dich auch zum tranieren zwingen. Einfach damit du es lernst dass solche Sachen echt viel Geld kosten und das wenn man was anfängt es halt auch bis zum Ende durchzieht (zumindest das Jahr, das man schon bezahlt hat)
Hat sie dir aber ein Jahreabo geschenkt obwohl du ihr vorher gesagt hast du willst das nicht - dann sieht das komplett anders aus