Kann meine mama schwanger werden?

2 Antworten

Klingt eher nach einer seltsamen Fetischfrage. Denn mit 15 weiß man ja wohl, dass Dessous nichts mit der Verhütung zu tun haben. Wenn Penetration stattfindet, ohne Kondom oder Spirale, Pille oä, dann kann eine Schwangerschaft folgen. In Bio zukünftig bitte zuhören.

Woher ich das weiß:Hobby – Allround-Laie 🤳

BerndBauer3  23.05.2024, 04:25

Da steht Strumpfhose. Mit hochgezogener Strumpfhose gibt es keine Penetration. So gesehen ist eine Strumpfhose durchaus Verhütung. Möglicherweise war die Strumpfhose aber nicht hochgezogen.

Loka95  23.05.2024, 10:14
@BerndBauer3

Es gibt auch Strumpfhosen mit Löchern.

Und ich sagte doch = Penetration gleich Möglichkeit einer Schwangerschaft.

Wenn es keine Penetration gab, dann eben nicht ...

Erwachsene Frauen nutzen da Verhütung schonmal von Kondomen gehört?

und ja Eltern haben auch mal Sex wow, bisher biste wohl 15 Jahre Einzelkind geblieben, Verhütung läuft also.