Warum verheimlich mir meine Mutter ,dass sie schwanger ist obwohl man das schon merkt?

2 Antworten

Vielleicht möchte sie das Kind ja zur Adoption freigeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Rian33V9
Fragesteller

Glaub ich nicht wegen sie bliebt ja Kinder und sie würde so nicht machen

Kugelflitz  21.05.2024, 07:53
@Rian33V9

Ich denke einfach, das Kind war ungewollt und das Geschlecht ist das falsche. 🤷‍♀️

Es könnte auch ein kleiner Bruder sein.. :)

Also, wenn es (das Kind) geboren wird, wird es erstmals vermutlich eine lange Weile bei deinen Eltern schlafen, also wirst du Zeit haben um dich damit gut abzufinden, solange ihr es behalten werdet.. wer weiß.. :(

Warum sie es verheimlicht?

Hm, hab viele Theorien, aber keine Antwort. Vielleicht war es zngeplant, vielleicht ist sie fremdgegangen? Vielleicht möchte sie euch da nicht einbeziehen? Oder sie hat sich selber damit noch nicht abgefunden? Oder sie hat zugenommen und fühlt sich angegriffen (unwahrscheinlich)..?

Keine Ahnung, wirklich.

Möglicherweise hat sie so reagiert, weil ihre Hormone momenran verrückt spielen.

Lasst ihr Zeit und fragt später nochmals.

Rian33V9
Fragesteller

Ich weiß nicht aber sie würde so irgend was nicht machen wegen sie ist sehr muslimisch und sie hat das auch viele Leute das erzäht ich weiß das weil ich sie einmal am telofonieren das gehört habe und von meine Nachbarin die Mutter weiß es auch und auch noch meine Tante weil einmal meine Mutter treffen laufen woltte und sie hat dann gesagt es bringt dir probleme