Kann meine Lehrerin mich dazu zwingen den ganzen Klassenraum aufzuräumen?

8 Antworten

Natürlich darf sie das. Einen guten Grund dafür gibt es ja

Ja, darf sie. Du hast den Raum vollgemüllt also musst du ihn auch wieder saubermachen.

Ja, das darf sie durchaus. Du hast gegen die Klassenordnung verstoßen, Dreck gemacht, also darf sie dich dazu verdonnern, dass du aufräumst. Du kannst sogar froh sein, wenn es nicht noch härtere Strafen mit sich zieht, denn du hast im Unterricht aufzupassen und nicht deine Mitschüler abzulenken und zudem noch Dreck zu machen.

Verdient hast du es auf jeden Fall. Sorry, aber das ist Kindergarten so den Unterricht zu stören und den Raum zu vermüllen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin leidenschaftlicher Schüler der 11. Klasse

Klar. Du hast ihn schließlich schmutzig gemacht. Also machst du ihn auch soweit wieder sauber.