Kann meine Katze süchtig nach gefriergetrockneten Riesen Garnelen sein ?

1 Antwort

Wenn sie einen Aufstand macht und ihr ihr dann Garnelen gibt, wird sie immer wieder Theater machen 😅

Ob das Tier "süchtig" ist, weiß ich nicht, aber ihr ist sicherlich bewusst, dass Garnele besser schmeckt als ihr Futter.

Reduzier die Garnelen eventuell auf einmal in der Woche oder wirklich nur an besonderen Tagen oder so mal zwischendurch.

Wenn es da eine Regelmäßigkeit gibt, ist es normal wenn die Katze das dann einfordert

Viel Glück! 😁