Kann meine Freundin so raus gehe?

ghul666  24.11.2022, 15:14

Möchte sie denn überhaupt so rausgehen?

Jan110420
Fragesteller

Ja!

ghul666  24.11.2022, 16:08

Sicher? Die Kommentare lassen eher denken, das DU es willst.

Jan110420
Fragesteller

Ja!!

12 Antworten

Das obere sieht aus wie ein Badeanzug. Das untere, mit den langen Armen und komplett ohne Beine, sieht aus wie vergessen, ne Hose anzuziehen.

Man *kann* mit allem rausgehen. Die Entscheidung ist am Ende ihre. Das sind allerdings mEn beides Sachen, bei denen man damit rechnen muss, komisch angeguckt zu werden. Ich meine, wer rennt schon in badesachen durch die Innenstadt Oo

Im Winter sollte sie noch was drüber ziehen :)

ansonsten muss SIE das entscheiden

Sammy12321  24.11.2022, 15:14

ja find ich auch

Hast du deine Freundin Mal gefragt was sie dazu sagt.

Zumal es für solche Art Kleidung etwas zu kalt ist im Moment.

Jan110420
Fragesteller

Sie hat kein Problem damit

Das obere ist doch ein Badeanzug oder nicht? Schnitt, Material und Hintergrund sehen zumindest stark danach aus.

Ich empfehle zudem ein Unterteil, so sieht das aus als wäre sie mit dem anziehen nicht fertig geworden und ist fürs aktuelle Wetter auch zu kalt.

joa klar, ins schwimmbad könnt ihr so gehen. Aber überall sonst würde es eher komisch aussehen. Bzw. so als wäre sie eine "professionelle", if you know what i mean

Jan110420
Fragesteller

ich fänds aber nice wenn sie das an hat wenn wir in die Stadt gehen

kogomo  24.11.2022, 15:18
@Jan110420

ja ich fände es auch nice, wenn sie sich auf der uni gegenseitig nackt auspeitschen würden statt langweiliger debatten. leider passiert nicht alles was wir nice fänden.

Jan110420
Fragesteller
@kogomo

Sie zieht sich auch im Schwimmbad aus und zweigt mit was sie hat. Auch wenn Leute daneben sitzen

kogomo  24.11.2022, 15:23
@Jan110420

schön für dich bro. Meine ex ging auch ohne höschen mit mir raus und hat sich dann die schuhe zugebunden so dass jeder ihre arschbacken sehen konnte.

Jan110420
Fragesteller
@kogomo

Warte von welchem Alter sprechen wir

kogomo  24.11.2022, 15:27
@Jan110420

Also meine ex war damals so 21 oder 22 jahre alt